Auspuffblende Golf 1.4 TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffblende Golf 1.4 TSI

      Ich hab im ahw shop eine Auspuffblende mit der Nr. 1K0071910A
      gefunden.

      ahw-shop.de/
      einfach bei Schnellsuche Auspuff eingeben.

      Hat jemand dieses Teil verbaut?
      Passt es in die Aussparung vom GTI Heckansatz oder muss ich die Rohre kürzen?

      Ich weiß, dass Thema mit allerdings der Votex-Blende wurde schon mal diskutiert.
      Aber da gings nur um TDIs.

      Kann man die Blende überhaupt an den kurzen Stummeln anschrauben?
      Hier mal nen Photo von meinen ESD.



      Vielen Dank schon mal.

      So sieht das Ding aus:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prestei ()

    • Kann mir keiner helfen?
      Das das ding auf meinen ESD passt, hab ich mitlerweile rausbekommen.
      Aber ob es in die Aussparung vom GTI passt, weiß ich nicht.

    • würde mich auch interessieren hier :D:D

      hab nen 1.4 FSI und nen GTI Heck und suche nun auch nach ner einfach lösung um GTI optik zu haben,
      mit dem sound meines golfs bin ich zufrieden und möchte in keine anlage investieren bzw. umbauen.

      grüße :)

    • Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die Blende an den normalen gekrümmten ESD von einem Golf V passt ? Hab nen normalen 1.4 mit GT Heck, also müsste das Ding ja auch bei mir passen oder ?