Xenon Kabelbaum auf Halogen umpinnen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Kabelbaum auf Halogen umpinnen

      Hey, wie kann ich denn am einfachsten aus nem Xenonkabelbaum Halogen machen?
      Kann mir jemand von euch sagen welche Kabelfarben ich in den andren Stecker in welchen Platz pinnen muss?

      Und wie geht das mit der ALWR, müsste ja auch an die Normale LWR angepasst werden.

      Hoffe es kann mir jemand helfen.

    • Das geht nicht.
      Du müsstest die Kabel für die Man. LWR neu verlegen, denn die Halogenswr können nicht mit der ALWR betrieben werde.
      Ausserdem hast du unterschiedlich grosse Pins an den Xenonsteckern und an den Halogensteckern sind alle gleich gross.

    • zonki101 schrieb:

      Das geht nicht.
      Du müsstest die Kabel für die Man. LWR neu verlegen, denn die Halogenswr können nicht mit der ALWR betrieben werde.
      Ausserdem hast du unterschiedlich grosse Pins an den Xenonsteckern und an den Halogensteckern sind alle gleich gross.
      und wie mach ich das dann am besten / kostengünstigsten? mein alten kabelbaum hab ich noch da, der is für halogenscheinis.

      die Stecker sollten sich ja auch einfach umlöten lassen denk ich ma, da es ja auch einfach adapter von halogen auf xenon gibt. müsst ich halt nur wissen was, wo hin.
    • hab motorumbau auf v6 hinter mir und dazu halt komplett kabelbaum getauscht.
      der v6 hatte halt xenon und ich halogen deswegen muss ich des halt irgendwie wieder "rückrüsten".