1.6 Welchen Sportluftfilter ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 Welchen Sportluftfilter ?

      Hi , meine Frage wäre welchen Sportluftfilter ich am besten nehmen sollte für nen 1.6 golfv.
      Ne Auspuffanlage is noch nicht drunter die soll später folgen , die leistungssteigerung ist mir eigentlich egal bei der sache sondern hauptsächlich der sound.
      Sollte son knackiger , aggressiver sound sein , nicht dieses dumpfe geballer.

      Mit welchem SLF bin ich da gut beraten ? Ohne große Vorahnung dachte ich zuerst an nen K&N

    • Kauf dir einfach nen Austauschfilter von K&N.Bohre Löcher je nach Bedarf in den Filterkasten und zwar auf die Seite wo die "schmutzige Luft" angesaugt wird.Hast den gleichen Sound,sparst Geld und es sieht nicht gleich jeder.Sound kommt bei Belastung,viel Spaß.