Frage zu Passat CC Lichtschalter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu Passat CC Lichtschalter

      Hallo,

      ich möchte bei mir den Lichtschalter vom Passat CC einbauen. Es gibt ja verschiedene Variationen. Einmal mit Coming Home, Coming Home und Leaving Home etc.
      Diese Module habe ich aber nicht serienmäßig bei mir drin. Habe nur NSL und NSW. Habe aber vor im Laufe der Zeit mal Coming Home nachzurüsten. Kann ich jetzt schon den Licthschalter für Coming Home benutzen? Oder passt das dann komplett nicht mit der Anschlussbelegung?

      Gruß
      Julian

    • Hi,

      ich habe mal gelesen das es damit keine Probleme geben soll, aber mit 100%iger Sicherheit kann ich dir das nicht beantworten.

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk