Frage zu Passat CC Lichtschalter

  • Hallo,


    ich möchte bei mir den Lichtschalter vom Passat CC einbauen. Es gibt ja verschiedene Variationen. Einmal mit Coming Home, Coming Home und Leaving Home etc.
    Diese Module habe ich aber nicht serienmäßig bei mir drin. Habe nur NSL und NSW. Habe aber vor im Laufe der Zeit mal Coming Home nachzurüsten. Kann ich jetzt schon den Licthschalter für Coming Home benutzen? Oder passt das dann komplett nicht mit der Anschlussbelegung?


    Gruß
    Julian

  • Hi,


    ich habe mal gelesen das es damit keine Probleme geben soll, aber mit 100%iger Sicherheit kann ich dir das nicht beantworten.

  • Hi,
    kannst ohne Probleme einbauen. Im "AUTO" Modus des Lichtschalter wird halt dann dein Abblendlicht an sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!