GT Heckschürzen Nachbau

  • Moin,


    Du meinst bestimmt R-Line und nicht GT Stoßstange, oder? Die Stoßstange vom GT ist eigentlich unlackiert, ich glaube ohne das etwas tiefere Stück .


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Moin,


    Du meinst bestimmt R-Line und nicht GT Stoßstange, oder? Die Stoßstange vom GT ist eigentlich unlackiert, ich glaube ohne das etwas tiefere Stück .


    Gruß bigfoot

    Es geht ja auch nur um den Heckansatz, welcher bei mir einfarbig und rau ist. Wollte den gegen den oben im Link tauschen. Hat soeine nicht der GT dran? R32 hat doch mit Refelktoren und anderem Diffusor

  • doch doch, beim GT-Sport sieht die heckschürze so aus.


    aber von einem nachbau der schürze hab ich noch nie etwas gehört...

    Gruß triky

  • doch doch, beim GT-Sport sieht die heckschürze so aus.


    aber von einem nachbau der schürze hab ich noch nie etwas gehört...

    In dem Ebaylink ist doch ein Nachbau davon? Kann jemand was zu gfk sagen?

  • jo ist ein nachbau ;)


    je nach qualität des gfk kann es splittern oder verzogen sein, passgenauigkeit ist also so ne sache, auch wenn er schreibt, dass seine schürzen passgenau sind. bis jetzt habe ich nur erfahrung mit gfk in verbindung mit motorradteilen gemacht, aber da war es eigentlich immer so, dass ich irgendwelche ecken und kanten nacharbeiten musste.


    hol dir lieber eine originale gebrauchte heckschürze, gibt doch einige, die ihre GT Sport heckschürze austauschen...da bist du auf jeden fall auf der sicheren seite ;)

    Gruß triky

  • Der Hersteller liefert meines Wissens nach für keines seiner Produkte ein Gutachten und dementsprechend erlischt nach Montage des Bauteils erst die Betriebserlaubnis und danach sofort der Versicherungsschutz von deinem Wagen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke, gut zu wissen!
    Dann suche ich auf diesem Wege gleich mal eine GT Heckschürze, wer eine abgeben möchte, bitte melden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!