Gecleante heckklappe lacken, scheibe raus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gecleante heckklappe lacken, scheibe raus?

      hi!

      hab folgende frage!
      ich will mir jetzt eine 2 heckklappe incl. scheibe zu legen, um die klappe dann zu cleanen!
      leider hat die heckklappe ne andere farbe und nun weiß ich nicht, wie das mitder scheibe beim lacken ist, da die ja sicherlich raus muss und ich hab nun schon öfter gehört, dass die scheibe danach müll ist, da das gummi außenherum kaputt geht...

      :(

    • Hi

      nee die scheibe muss zum lackierennicht raus.
      Und wenn du sie raus amchen willst geht es auch so dasdie scheibe ganz bleibt .
      Habeichselberschon 2 mal gemacht.

      gruss patrick

    • Moin.Ich bin Lackierer.Du brauchst die Scheibe nicht rausmachen.Es gibt von 3M ein Klebeband das auf einer seite einen Kunststoffstreifen hat.Dieser wird vor dem Lackieren unter den Scheibengummi gelegt und mit dem Klebestreifen auf die Scheibe geklebt.Jede Lackiererei hat sowas normalerweise.Gruss Marco.

    • das ist gut zu wissen :))

      jetzt brauch ich nur noch neklappe mit scheibe :D