Barracuda Tzunamee auf united grey???

  • Servus Leutz! Ich wollte mal fragen ob einer die Tzunamees auf nem united grey Golf montiert hat? Bin am überlegen welche Felgen zu united grey besser passen? Chrom oder Schwarz oder so wie die Tzunamees! Wenn einer Bilder hat dann her damit!
    Danke schonmal im voraus!

  • Moin,



    ich habe gerade meine schwarzen Räder gegen silberne getauscht, da ich der Meinung bin, daß schwarze Räder irgendwie im Kotflügel "unsichtbar" sind. Die nun verbauten silbernen Räder sind nach meiner Meinung dagegen ein richtiger Blickfang. Die Räder sieht man plötzlich!




    Ich würde dir keine schwarzen Räder empfehlen, lieber z.B. schwarz/poliert, so gibt es ja auch das von dir genannte Rad.



    Schönen Sonntag, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Ich würde bei einem schwarzen Wagen auch zu hellen Felgen greifen, ideal sind natürlich Chrom- bzw. SLC Felgen wie diese hier, die fallen richtig schön auf :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/57420735_e9d2dbc3d8.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Tzunamee passt aufgrund des Design für so ziemlich alle Wagenfarben:


    Schau mal hier: Tzunamee Bildergallerie


    Das ist auch nen silberner Golf 5 und nen grauer Audi.

  • Ich fahre auf meinem GT Sport jetzt eine Mischung aus Schwarz und Chrom (Eta Beta Tettsut X-Black). Finde aber dass Schwarz sehr gut zu United Grey paßt. Ist natürlich reine Geschmackssache. Kannst Dir ja mal die Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung ansehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!