tatsächliche leistung 2.0 TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • tatsächliche leistung 2.0 TDI

      am freitag war ein artikel in der auto bild(nr.31) über die tatsächliche leistung der 2.0tdi im tiguan und euro4 abgasnorm.

      2.0 tdi 140ps/320nm laut werk und messwerte 150ps/379nm

      2.0 tdi 170ps/350nm laut werk und messwerte 185ps/393nm

      weichen die leistungwerte allgemein beim 2.0 tdi so stark ab oder nur beim tiguan??

    • Das wäre schon sehr misteriös wenn die Schwankungen nur beim Tiguan so stark sind.

      Mich wundert es zwar, dass die Leistung so stark schwankt aber wenn dann gilt das generell (auf den Motor bezogen).

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Alle Motoren streuen ein wenig.
      Umgangssprachlich sagt man bis zu 5% Streuung sind normal, und dann kommts auch immer drauf an was der Prüfstand misst.
      Also keine Sorge die Werte da sind durchaus normal.