Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

      Kann mir jemand erklären wie ich die Innenverkleidung der Heckklappe ausbauen kann?
      Habe eine kleine Delle rechts vom Heckklappenöffner und die wollte ich rausdrücken, zum Glück ist der Lack nicht beschädigt.

      danke,

      caine.

    • In den Griffschalen sind je eine Schraube,rausdrehen und dann die Verkleidung vorsichtig abziehen.Das macht sich am einfachsten,wenn der Wagen in der Sonne steht,da ist das Material nicht so hart und es bricht nicht so schnell.
      Einmal habe ich es schon durch ;(
      Viel Glück