Tschamarnyks Golf VI GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tschamarnyks Golf VI GTI

      So, nach anfänglichem Liefertermin vom 15.10.2009, durfte ich meinen schwarzen Flitzer schon am 30. Juli abholen.

      Lief alles wunderbar ab - 10.15Uhr in WOB gewesen, 12.15Uhr den Wagen in Empfang genommen.



      Zum Wagen selbst:



      Golf VI GTI 2,0l TSI 155 kW (210 PS)

      6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

      -Deep Black Perleffekt

      -Multifunktions-Lederlenkrad m. Bedientmögl. für Schaltung, mit Alu-Dekor

      -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65% lichtabsorbierend

      -Geschwindigkeitsregelanlage

      -Fahrlichtschaltung automatisch, mit Dauerfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

      -Mobiltelefonvorbereitung Premium

      -"Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7,5x18 auf Reifen 225/40 R 18

      -Spiegelpaket

      -Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch

      -Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht

      -"RNS 510 DYNAUDIO Sound"

      -Multimedia Buchse MEDIA-IN

      -Diebstahlwarnanlage "Plus"

      -ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"

      -Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn







    • Wirst lachen, das dachte ich auch.

      Wenn man genau vor der Scheibesteht, sieht man, dass die Dichtung "die Seite wechselt". Die Dichtung ist auf der unteren Seite außen und wird dann allmählich nach innen gedrückt, sodass die Dichtung im Raum zwischen Dach und Scheibe sitzt. Gewundert hat es mich nämlich auch. Ist aber auf beiden Seiten so. Scheint beim 3-Türer so zu sein?!



      Mal eben ein Foto gemacht, auch wenn leider nur mit dem Handy. Hoffe man sieht aber, was ich meinte:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschamarnyk ()

    • michaelju schrieb:

      alles klar ist im Prospekt genauso,scheint also normal zu sein! :)


      Hehe. Dann heißt es aufatmen! :)

      Wennst Lust hast, können wir ja mal unsere GTIs in einen Raum stecken und schauen, ob wir en Deep Red-Brown Perleffekt rauskriegen. *hust*
    • RE: Tschamarnyks Golf VI GTI


      Sehr geil!!! :thumbup:
      Die Farbe wäre meine 2- Wahl gewesen ;):)
      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Das glaub ich! Ist ja bei dir auch nicht mehr soooo lange. :)

      Ging mir auch so - die letzten 15 Minuten waren dann aber doch die längsten. Dieses Gewarte, dass der Name auf der Anzeigetafel erscheint. *grml*

    • da haste einen sehr schönen GTI und ne super ausstattung.. :thumbup::thumbup: .. .da haste es aber nicht weit gehabt nach Wolfsburg.... ;)

    • Street Bull schrieb:

      Felgen sind nicht wirlich mein Fall und er könnte noch etwas tiefer :P
      Aber ansonsten schicker GTI

      Grüße

      Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind. Mir gefallen sie, vorerst, auch gut. Wer weiß, wielange ich die hier fahre. Hab sie recht günstig gekriegt und sehen um Welten besser aus als die GTI-Felgen. :)

      Mit dem Tieferlegen hast du vollkommen recht. Ist das Erste, was ich mir gesagt habe, als ich ihn so hab stehen sehen. Nur weiß ich noch nicht, was für ein Fahrwerk ich mir drunter setze. KW, H&R, Bilstein, ... alles so schön. :D