Golf 4 Umbau von dirk87

  • GolfIV-technix,
    Habe ja auch sehr lange für den Umbau gebraucht :!:
    ich werde die R Stoßstange schon behalten.
    Wollte ja nichts weiter an dem Bodykit verändern, bin ja froh das mein Golf so aussieht :)
    Ich denke mal auch das ich die weißen Seitenmakierungsleuchten nehme, sieht dann bestimmt richtig geil aus :thumbup:
    Achjso wegen den Motordeckel, kann gut möglich sein aber soweit ich weiß ist der Deckel den ich habe vom Skoda Fabia.
    War nähmlich schon mal bei Skoda und habe mich Informiert leider fehlt da noch sehr viel für die Umrüstung: Luftfilterkasten,
    Befestigunsschrauben u.s.w.Deswegen las ich es erstmal sein mit dem Motordeckel.


    Danke für dein kompliment TurboRene :rolleyes:

  • Bitte ,bitte :)
    Bin schon gespannt, wenn die SML verbaut sind. Wann kommen die rein?(:
    MfG

    Ich habe sie gestern Abend noch bestellt (weiß), muß halt sehen wann sie kommen.Da ja jetzt bald die Weihnachtstage dazwischen kommen weiß ich es noch nicht so genau wann ich dazu komm????Und dann ist es ja viel zu kalt um es draußen zu machen
    ich muß sehen das mein kumpel die Garage frei hat, das wir es da machen können.Ich denke mal so in ca. 1-2 Wochen werden die Leuchten drinn sein 8) .Werde wieder alles schön Fotografieren wenn ich denn Umbau mach!!
    Sobald ich die Seitenmakierungsleuchten drinn habe schreibe ich es sofort ;)

  • Das wird schon werden, denn rest am Golf habe ich ja auch soweit hinbekommen :D.
    Und wenn mein Kumpel mir dabei hilft klappt es umso besser!!

  • Das schwierigste ist es die Löcher für die SML in die Stoßstange zu schneiden. Aber das bekommst schon hin. ;)

  • Wenn dann dunkle SML's Dirk...


    Ärgerlich wegen dem Radio, aber bei uns im Media Markt kostet das Teil auch nur 399... also was du bezahlt hast ist ziemlich harter preis :thumbdown:

  • Also ich bin der Meinung das man die SMLs den Scheinis und Rüllis anpassen sollte, Da ja silberne Scheinis und Rüllis drin sind passen die silbernen SMLs besser. Aber ist ja immernoch Geschmackssache. ;)

  • ICh finde nur, dass die silbernen nicht so gut am grün wirken, da ich der meinung bin, dass grün schwarz echt ne fette kombi ist...;)

  • Rickster, ich denke mal schon das die weißen Seitenmakierungsleuchten Top aussehen :thumbup:
    Da ich ja alles auf helle Leuchten umgebaut habe, einfach mal sehen wie es aussieht wenn es fertig ist :whistling: .


    Ich habe heute noch etwas gegooglet und habe das hier gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffaloschonbezgewvrm.png]
    Irgendwie sehe die ja nicht schlecht aus, vorallem Kunstleder und sollen so um die 60,-€ kosten.

    Einmal editiert, zuletzt von dirk87 ()

  • Rickster, ich denke mal schon das die weißen Seitenmakierungsleuchten Top aussehen :thumbup:
    Da ich ja alles auf helle Leuchten umgebaut habe, einfach mal sehen wie es aussieht wenn es fertig ist :whistling: .


    Ich habe heute noch etwas gegooglet und habe das hier gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/buffaloschonbezgewvrm.png]
    Irgendwie sehe die ja nicht schlecht aus, vorallem Kunstleder und sollen so um die 60,-€ kosten.

    für 60€ kann das ja nicht besonders gut sein also man würde von 100metern sehn das das bezüge sind :thumbdown: naja meine sache ist das nicht soo aber wenn es gefählt will keinen hier angreifen oder soo :)

  • für 60€ kann das ja nicht besonders gut sein also man würde von 100metern sehn das das bezüge sind :thumbdown: naja meine sache ist das nicht soo aber wenn es gefählt will keinen hier angreifen oder soo :)

    Nein du greifst keinen an damit, ist ja Geschmackssache :D
    Ich werde mir das auch noch überlegen ob oder ob nich :whistling:

  • Nein du greifst keinen an damit, ist ja Geschmackssache :D
    Ich werde mir das auch noch überlegen ob oder ob nich :whistling:

    ok da bin ich aber beruhigt hehe ja cool kanst ja mal auf meine seite mein vorhaben "kritisiren" hehehe :P :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!