Scheinwerfer von Quanti Tec

  • Kennt jemand schon die neuen TFL-Scheinwerfer von Quanti Tec?
    Hab sie eben durch Zufall bei ebay gefunden. Kennt jemand die Firma oder weiß, wie gut die Qualität ist?


    https://www.ebay.de/itm/370235460685/ (Affiliate-Link)


    Ebenfalls aufgefallen sind mir die Dayline Scheinwerfer...wie steht's mit denen?


    https://www.ebay.de/itm/120453959307/ (Affiliate-Link)

  • Hab noch nie was von der Firma gehört. (Hat aber auch nix zu bedeuten. ;) )
    Ich kenn die Scheinwerfer nur von der Firma Dectane, die sehen so ziemlich genauso aus.
    Hier mal nen Link: klick mich

  • Irgendwie..das sind doch alles die gleichen............ ?(
    Sorry Rainbow aber ich seh bei den schwarzen keinerlei unterschied zwischen dem ebay-link und dne original Dectane. Wenns nicht sogar die Dectane sind die er da anbietet.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Irgendwie..das sind doch alles die gleichen............ ?(
    Sorry Rainbow aber ich seh bei den schwarzen keinerlei unterschied zwischen dem ebay-link und dne original Dectane. Wenns nicht sogar die Dectane sind die er da anbietet.

    sehe ich exakt genau so, ich kenn auch keinen anderen hersteller der TFL´s herstellt fürn g4 außer dectane

  • Irgendwie..das sind doch alles die gleichen............ ?


    ich glaub er denkt gerade die "vorgänger" von denen, die ich gepostet habe, die mit dem klenen knick inner mitte.


    Rainbow
    ich seh grade, du hast deinen ersten beitrag noch mal editiert (inner gleichen minute, wo ich meinen beitrag geschrieben habe. :) ). Dein zweiter link zu ebay, das sind die von Dectane, die ich auch meinte.

  • könnte ja mal einer auf die Idee kommen und die schwarzen glänzend herzustellen...find dieses Matte nicht so der Renner...


    und die zweiten sind von Dectane? also da kenn ich nur die mit dem geraden Leuchtband und nicht welche, die an den äußeren Enden in einem Schwung hochgehen wie auf dem 2. Link...aber vielleicht bin ich da nicht auf dem Laufenden...



    sind die von Dectane nicht die Devil Eyes, oder hau ich da gerade was durcheinander?

  • mh, hab grad keine ahnung, wie die richtig heißen.


    Also das sind die von Dectane, die Du meinst: klick
    Und kurze Zeit später kamen dann die hier: klick
    ...die gibt's auch mit LED-Blinker: klick

  • aha!!!! na dann hab ich das wohl verpennt :S
    naja, wenigstens hab ich jetzt den Durchblick danke!!!!
    und wie d´sind die von Dectane so? empfehlenswert oder lieber Finger weg?

  • Bisher nur gutes gehört.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Sieht für mich aus wie die von Dectane.
    Bin auch am überlegen mir die zu holen.
    Kann mich aber zwischen denen und den R32 Look (normal Schwarz mit Linse ohne AE) nicht entscheiden.

  • Nur zur Info, Dectane ist kein Hersteller, sondern vertreibt nur die Scheinwerfer von unzähligen Herstellern, sprich so gut wie jedes aktuelle Modell das zurzeit raus kommt läuft über den Tisch von Dectane :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!