Startprobleme - HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Startprobleme - HILFE

      Juten Tag,
      ich habe seit ner Weile das Problem das mein Golf V morgens nicht so richtig an gehen will. ;(
      Also beim 1. Start an einem Tag, bzw. wenn das Auto so 9 Stunden oder länger steht dreht der Anlasser erst so ca. 2 Sekunden bis das Auto dann angeht. Sobald er dann an ist, ich ein paar Meter fahre, wieder aus und an mache funktioniert alles bestens. Das Auto kann dann auch ruhig wieder 2-3 Stunden stehen, funktioniert auch dann bestens. ?(
      Einer ne Idee was das sein kann? Der Anlasser einen weg?
      MFG

    • Wie gesagt, die Batterei habe ich grade gewechselt, ist dadurch auch bissche nbesser geworden.
      Naja, habe ein JVC Radio drin, dass aber vom Verkäufer aus schon eingebaut war und halt ne Box im Kofferraum, die aber komplett NUR übers Radio läuft...
      Meinst du das alleine reicht?