ZV, Schiebedach und Tankdeckelöffnung gehen nicht mehr!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZV, Schiebedach und Tankdeckelöffnung gehen nicht mehr!

      Hallo zusammen...

      Habe gestern nach ner kurzen Fahrt in meinem Golf IV Baujahr 1999 mit 75 Ps Benzinmotor versucht die Tür aufzuschließen und musste fest stellen, dass sich die einzigen Türen nur separat aufschließen lassen! Als ich dann den Rest des Autos unter die Lupe nahm, stellte ich zudem noch festl, dass sich die Tankdeckelöffnung nicht mehr aktivieren und auch das Schiebedach sich nicht mehr öffnen lässt... Alle anderen elektrischen Sachen wie Radio, Licht oder Instrumentenbeleuchtung funtionieren noch.

      Würde gern wissen, ob das vielleicht nur ne Kleinigkeit ist bevor ich zur Werkstadt fahre...

      Schonmal im Voraus besten Dank