Golf 5 Variant Stoßstange unterschiede zur GT/GTI/Jetta

  • hey,


    ich wollte meinem golf gerne eine gt/gti stoßstange verpassen und bin auf die golf 5 variant stoßstange gestoßen. ich denke mal das sie
    an einem normalen golf passt oder? der schlossträger müsste wie bei der gt/gti/jetta getauscht werden oder?
    ein unterschied ist dieser chromstreifen überhalb der nebelscheinwerfer. gibts noch andere unterschiede?
    also ist es möglich die golf 5 variant stoßstange an meinem normalem golf zu monieren? ohne schlussträgerwechsel also durch anpassen.


    gruß felix

  • Hi


    Ja, die Variant Stoßstange ist baugleich mit der des deutschen Jettas. Der US Jetta hat die des GT und GTI. Der einzige Unterschied sind die Chromstreifen.


    Die Umbaumaßnahmen sind genau gleich als wenn du die vom GT oder GTI verbaust, entweder anpassen oder komplett umbauen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal


  • Die Umbaumaßnahmen sind genau gleich als wenn du die vom GT oder GTI verbaust, entweder anpassen oder komplett umbauen.


    naja beim deutschen jetta / variant musst du noch den grill anpassen. sprich die unterste lamelle bearbeiten. sonst bekommste den nicht richtig rein. bilder dazu findeste in meim umbau thread ;)


    mfg

  • ist auch beim GT Sport usw. so....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!