Was soll ich tun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was soll ich tun

      Hallo

      Mein Golf wird wahrscheinlich Anfang Dezember kommen.

      Habe jetzt ein Angebot was mein gebrauchter betrifft.

      Soll ich den jetzt mit ordentlich Gewinn ( 2.000 Euro ) verkaufen und bis Dez. mir ein altes Auto zulegen, oder Angebot abschlagen und fahren bis Dezember?

      Danke für eure Hilfe!

      Gruß

      tabaluga
    • definitiv weiter fahren.nen altes auto bis zum jahresende fahren käme für mich nicht in frage.erstmal eins finden,abmelden,anmelden und und und.hätte ich keine lust zu...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich habe ja noch meinen Golf V aus der Finanzierung in Benutzung, dafür hab ich auch eine Regelung mit meinem :) getroffen, mit der ich leben kann

      mit einem anderen Auto würde ich mich nicht zufrieden geben, da darf man sich kurz vor dem neuen auf ein möglicherweise schlechteres Auto einstellen, nachdem man viele Jahre mit einem gefahren ist und das technisch voll im Schuss ist, wer weiß was dann die "alte" preiswerte Karre für Macken hat

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Aber je schrottiger der Übergangswagen ist, umso mehr freut Dich Dein neues Schmuckstück!
      Bei 2000 Gewinn würd ich da nicht lange überlegen. Kannste noch ne Weile für Tanken. Oder vieeeel Taxifahren...andererseits... ist das 2000er Angebot eine einmalige Geschichte, oder bekommst Du im Dezember vielleicht auch noch ein gutes Angebot mit z.B. 1500 Gewinn? Dann würd ich auch Weiterfahren.
      Gruß
      dr.g*