Kennzeichenhalter GT Sport Front

  • Bekommt man den Kennzeichenhalter vom GT Sport eigentlich auch einzeln? Wenn ja, wie lautet die Teilenummer? Meine ist leider total mit Löchern durchsiebt. ;(

  • Laß doch das Ding ab und nimm Industrie-Kleppband,sieht besser aus und hält wie Bombe.

  • Aber dann seh ich doch die 4 Löcher vom Träger an den Seiten. Würd ja die Schilder gerne kleiner drucken lassen. Würde jetzt aber blöd aussehen weil genau an den Enden die Bohrungen sind.

  • Ich glaub es gibt nur komplette Grills...Musst wohl zum Lacker und dann z.b. Kunststoffschweißen...

    Gruß Christoph

  • Hab hier gerade folgendes gefunden:


    Kennzeichenhalter (satinschwarz) - PR-6W1 - vorn 1K0 807 285 B 9B9 5,15€


    Ist dass das Teil was ich suche??

  • Wenn das noch aktuell ist, dann schau ich wenn ich zuhause bin in der Akte nach... aber den Kennzeichenhalter gibt es definitv einzeln. Gibt auch einen kleinen Halter für kleine Kennzeichen ;)

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • 1K0 807 287 C 9B9 - Kennzeichenhalter GTI/GT/GT-Sport satinschwarz groß - 20,29 Euro
    Preis inkl. 19% MWSt.

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Sorry total verplant :rolleyes::huh:


    Ich dachte du suchst einen neuen Grill, weil der zu durchlöchert ist vom Nummernschildhalter... :whistling: Aber die dumme Frage sei erlaubt, was stört es dich, dass der Kennzeichenhalter zu viele Löcher, sieht dich eh keiner?! ?(

    Gruß Christoph

  • 1K0 807 287 C 9B9 - Kennzeichenhalter GTI/GT/GT-Sport satinschwarz groß - 20,29 Euro
    Preis inkl. 19% MWSt.

    Super, danke Dir! Weißt Du denn was der Unterschied zu der Teilenummer ist die ich oben gepostet hab? Der Preisunterschied ist ja schon enorm. Oder ist meine Nummer nur für normale Fronten?

    Sorry total verplant :rolleyes: :huh:


    Ich dachte du suchst einen neuen Grill, weil der zu durchlöchert ist vom Nummernschildhalter... :whistling: Aber die dumme Frage sei erlaubt, was stört es dich, dass der Kennzeichenhalter zu viele Löcher, sieht dich eh keiner?! ?(

    Ich will die Kennzeichen kleiner drucken lassen und genau dann wird man die Löcher sehen. :(

  • Ok du kannst den billigen auch nehmen... sollte keinen Unterschied machen

    Golf 4 Cabrio TDI @

  • Super, danke Dir! Weißt Du denn was der Unterschied zu der Teilenummer ist die ich oben gepostet hab? Der Preisunterschied ist ja schon enorm. Oder ist meine Nummer nur für normale Fronten?

    Ich will die Kennzeichen kleiner drucken lassen und genau dann wird man die Löcher sehen. :(


    Kann man denn KZ einfach so kleiner drucken lassen??? Ich würde dir trotzdem raten gleich auf Saugnäpfe oder Magnete umzusteigen bei der Gelegenheit :rolleyes:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!