Rückleuchte engliches Modell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchte engliches Modell

Hi

ich würd mir gern für meinen jetta die linke innere rückleuchte vom englischen modell bestellen wo die nebelschlußleuchte quasi wegfällt. also der reflektor auch weiß is wie beim rückfahrscheinwerfer der anderen seite. meine frage ist nun muss nach dem einbau irgendwas codiert werden? hab in der suche leider nix gefunden.

mfg peter

• Hey,

also man kann die Streuscheibe einfach ausbauen, allerdings müsste man die dann durch die weiße ersetzen, sonnst siehts doof aus...

vlt. kannst du ja ne gebrauchte rechte Leuchte finden, und dann die weiße Streuscheibe verwenden... so hab ichs auch gemacht...

Grüße

• oder beide rauslassen... stimmt wäre auch ne Möglichkeit ;)

aber irgendwie sah das komisch aus, ich weiß net mehr ganau warum, aber sonst hätte ich es auch so gemacht... mhh, naja ist schon ne Weile her ;)

Grüße

• Hey,

nee die Welt kostet die Leucht bestimmt ni... aber woher nehmen??? Ich bezweifle, dass die der VW Händler deines Vertrauens hat...

Ach und denk bitte dran: Wenn du ne weiße Streuscheibe hats, brauchst du ne rote Lampe... nur mach net den selben Fehler wie ich, und kauf dir ne billige... dann kannst de bei Nebel auch ne Kerze anmachen :D

Grüße

• wiso ich kann die leuchte doch normal beim freundlich bestellen wo sollte das problem sein? mein freundlicher konnte bis jetzt noch immer alles besorgen

• hast du mal die teilenummer von dem teil?

Gruß, Patrick

Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!