Mittelhessen Tuningshow - 16.08.2009

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelhessen Tuningshow - 16.08.2009

      Am 16.08.2009 findet zum dritten mal die Mittelhessen Tuningshow im Forum Wetzlar statt.

      Wir erwarten dieses Jahr über 1000 Fahrzeuge aus dem In- und Ausland die sich im Parkhaus des Forum Wetzlar präsentieren werden. Das Parkhaus ist auch für sehr tiefe Fahrzeuge geeignet!
      Auch dieses Jahr wird der Selected Car Bereich wieder rund 40 Highlights aus dem In- und Ausland zu bieten haben.

      Pokale gibt es in den Kategorien Best of Show, Top 50 uvm.
      Zudem gibt es Sonderpokale wie z.B. den LSD-Award und die der SPL Classics, die auch dieses Jahr wieder parallel zu unserem Treffen stattfinden.

      Los geht es ab 9:00 Uhr (vorher ist das Parkhaus nicht offen!) und Pokalvergabe startet um 17:00 Uhr.
      Eintritt 8 € pro Fahrzeug + 2 € Parkgebühr. Besucher ohne Fahrzeug haben freien Eintritt.

      Alle Informationen und Bilder der letzten Jahre unter www.mittelhessentuningshow.de
    • Ich denke ich werde versuchen dieses Jahr mal wieder hinzukommen!
      Hoffe ich bekomm bis dahin mal mein Leder rein!

      Treffpunkte oder Liste?

      Grüße

    • 1.GTI_Chris
      2. Urkster
      3. alexxag
      4. Turbissimo mit Junior




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Wie wärs mit dem Treffpunkt beim Mandler vorher?




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • 1.GTI_Chris
      2. Urkster
      3. alexxag
      4. Turbissimo mit Junior

      5. Paddi (werde wieder für ein paar schöne Bilder sorgen)

      Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
      Grüß ma alle

    • Ich habe ziemlich große zeitliche Probleme!
      Aus diesem Grund ich nur mit sehr großem Fragezeichen!

      1.GTI_Chris
      2. Urkster
      3. alexxag
      4. Turbissimo mit Junior
      5. Paddi (werde wieder für ein paar schöne Bilder sorgen)
      6. Street Bull ??? (Faktor Zeit)

    • 1.GTI_Chris
      2. Urkster
      3. alexxag
      4. Turbissimo mit Junior
      5. Paddi (werde wieder für ein paar schöne Bilder sorgen)
      6. Street Bull ??? (Faktor Zeit)
      7. Tdi-Mirko

      Ja Mandler auf jedenfall, werden das denk ich gegen ende der Woche ausmachen wann wir starten...

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • @Mirko
      PN erhalten? ;)

      Joa..macht mal eine Uhrzeit aus für Sonntag! Werd nämlich dieses WE in Heuchelheim bleiben, fahre aber Samstag nach Frankfurt...wird wohl spät, bis ich wieder zurück bin...Also bitte nicht gaaaanz so früh! :D

    • 1.GTI_Chris
      2. Urkster
      3. alexxag
      4. Turbissimo mit Junior
      5. Paddi (werde wieder für ein paar schöne Bilder sorgen)
      6. Tdi-Mirko

      Ich muss mich leider wieder streichen!
      Bekomme morgen eine Carlsson E-Klasse mit und muss am Wochenende (Samstag oder Sonntag)
      mit einem Carlsson Smart tauschen.
      Dass heisst, dass mein Auto im Saarland stehen und dreckig bleibt und nicht fertig wird. :(
      Wünsche jedoch allen beteiligten viel Spass!

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Street Bull ()

    • Sowas aber auch da "muss" dein Golf stehen bleiben und du "musst mit dem "Carlsson" fahren dass ist aber schade.
      Auf diesem wege sag ich auch definitiv für Sonntag ab mein Auto ist zum Glück in dieser Zeit beim Umbau :D desweiteren bin ich noch auf nem B-Day
      also werde ich auch nicht als Besucher auftauchen

    • Würde als Uhrzeit jetzt mal 8.00 Uhr beim Mandler in Heuchelheim vorschlagen, Abfahrt Richtung Wetzlar um ca. 8.30 Uhr?

      Ist das ausreichend? Was meint der Rest?




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?