Codierung Tachozeiger

  • hm dann musst du ja ziemlich gut verdienen und genügend damit rumfahren. ich hätte keinerlei problem etwas dafür zu löhnen, doch wenn man schon so rüberkommt macht das keinen guten eindruck. wenn du sagen würdest was du dafür willst könnte man gern mal drüber reden. sagt ja auch keiner, dass alles kostenlos sein soll.


    Was möchtest Du eigentlich von mir??? Es kam zielgerichtete Fragen, und klare Antworten. Das hat weder etwas mit "unfreundlich" noch sonst etwas zu tun. Ich verdiene u.a. mit sowas mein Geld. Und daher gibt es keine Infos. Das ist eine Konsequenz aus einem Lernprozess.
    Und "so rüberkommen" - keine Ahnung was Du möchtest. Text = geschrieben. Da kann nix "rüberkommen". Maximal ein reingedichteter Ton des Lesers selbst = Vorurteil. :thumbdown:

    Zitat

    man ist zwar im forum und hilft sich, ...


    Naja, wenn mir mal einer hilft, helfe ich auch. Dann gern und viel. :thumbup:

  • @ Robin


    warum bist du dann hier??
    warum schreibst du dann nicht einfach komm mit nem 10ner und ich mache es dir!
    und nicht ich weiss es sag es nicht und mache es niemanden!
    wie so ein 12 jähriger!

  • @ Robin


    warum bist du dann hier??
    warum schreibst du dann nicht einfach komm mit nem 10ner und ich mache es dir!
    und nicht ich weiss es sag es nicht und mache es niemanden!
    wie so ein 12 jähriger!


    Warum ich hier bin? Weil ich im gegensatz zu vielen anderen ne Menge weiss und auf Tasche habe. Somit in den normalen belangen auch helfen kann. [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/mittelfinger.gif] [Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/mittelfinger.gif
    Und egal wie Du versuchst mich irgendwie aus der Reserve zu locken - in dem Fall mit irgendwelchen verbalen Alters-Anspielungen - werde ich das Wissen darüber trotzdem nicht offen legen :thumbup:
    Und zum 2. mal: Angebote DARF ich nicht machen - von daher ist auch diese Anspielung überflüssig. Beruht auf dem Prinzip - lesen + VERSTEHEN *gg*
    Jeder der bisher etwas wollte (egal in welcher Beziehung - zb Programmierungen) hat es auch bekommen 8) Dazu gibt es schliesslich Mail, Telefon usw usw usw.
    So, dann viel Spass weiterhin! :D
    PS: Und für 10€ werde ich es sicher nicht machen :D :P

  • aus der reserve locken???
    will ich das haben?? habe ich was davon geschrieben???
    also hast recht du liest ja schon sachen die garnicht da stehen! ?(



    sorry das mit dem alter aber wenn sich jemand so verhält und es nicht merkt dann mache ich die person darauf aufmerksam !
    aber okay mach weiter so!!


    und jeder der es machen kann der würde es für ein forumsmitglied für ein 10ner machen! mehr ist sowas auch nicht wert!!

  • und jeder der es machen kann der würde es für ein forumsmitglied für ein 10ner machen! mehr ist sowas auch nicht wert!!


    Genau, so eine Risikoreiche Aktion machst DU für 10€ (und ja, ab Golf 5 ist es EXTREM RISIKOREICH!!) genau... Weil den Schaden zahlst im Zweifelsfall hinterher DU. Wenn Wagen still steht und nix mehr läuft *ggg* genau!!
    Du redest wirr Kollege... 8|

    Zitat

    aus der reserve locken???aus der reserve locken???
    will ich das haben?? habe ich was davon geschrieben???
    also hast recht du liest ja schon sachen die garnicht da stehen! ?(



    sorry das mit dem alter aber wenn sich jemand so verhält und es nicht merkt dann mache ich die person darauf aufmerksam !
    aber okay mach weiter so!!


    Worauf aufmerksam? Das ich verpflichtet bin Infos zu liefern - sonst habe ich hier nix zu suchen?
    Oder ich es zu DEINEM Preis von einem 10'er machen muss - weil es DEINER meinung nach nicht mehr wert ist - und ich sonst nix zu suchen habe hier?
    laber... sülz... Kotlett. Ich denke jeder der sich ansatzweise mit diesen sachen beschäftigt weiss 1. was Hard+ Software kostet, ein zerballerter Tacho oder wieviel Zeit und Aufwand = Geld um so etwas zu zu finden und machen zu können. Von daher kann sich jeder selber ein Bild daraus machen.
    So, in diesem Sinne. Du darfst dann gern weiter allein die Sachen verdrehen und versuchen anderen DEINE Vorstellungen/Preise oder Forums-Mitgliedschaften aufdrängeln :D
    Für alle anderen gilt weiterhin: Wer was will - melden :P :thumbup:

  • Leute, Leute nun mal langsam, bin zwar nicht der Codierprofi, aber habe mich auch für die Zeigerbeleuchtung interessiert, es letztendlich aber verworfen. Ich kann Robin gut verstehen, denn dies sind keine einfachen Programmierungen wie (US TFL etc.) hier besteht ein deutlich höheres Risiko und es ist auch mehr Fachwissen von Nöten. Chiptuner verschenken ja auch nicht ihr Programme. In der Elektrotechnik bekommt man auch nicht einfach so Schaltpläne etc. nicht mal wenn man das Produkt selber besitzt und warum sollte es im KFZ Bereich anders sein?
    Davon mal ab, leuchtende Zeiger sind doch nicht wichtig, da kann man doch gut drauf verzichten.


    LG Eike



    PS Was ich nicht ganz verstehe wenn Robin sagt er sei zu solchen (Dienstleistungen?) in der Lager er hier nicht als Händler angemeldet ist? Versteh mich nicht falsch, habe keine Lust hier Streit zu verursachen aber es würde mich Interessieren, und um es gleich vorweg zu sagen ich unterstelle hier niemanden etwas!

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • PS Was ich nicht ganz verstehe wenn Robin sagt er sei zu solchen (Dienstleistungen?) in der Lager er hier nicht als Händler angemeldet ist? Versteh mich nicht falsch, habe keine Lust hier Streit zu verursachen aber es würde mich Interessieren, und um es gleich vorweg zu sagen ich unterstelle hier niemanden etwas!


    Vor fast 2 Jahren mal versucht, da hiess es: warte mal noch einige Monate. Aktuell nehmen wir keine Händler an. Dann waren auf einmal etliche neue im Board. Auf die erneute Nachfrage hiess es: Arnold (glaube er war es) macht das. Mehrfache Anfragen - Fehlanzeige. Dann mehrfache "Abmahnungen" wenn Abgebote gegeben wurden im Board inkl Zensur Texte und Profil/Signatur usw usw. ;) Irgendwann ist es mir dann zu "dumm" geworden. :) Von daher... ;) :thumbup:

  • meine ausdrucksweise??
    liest du dir auch mal sachen durch die du schreibst :D
    wenn du meiner meinung nach eine witzfigur bist genau so wie du es bist kannst du mit deinem geschreibe nix daran ändern!!



    bist einfach einer der gerne wichtig wäre :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    dann sei es mal hier,sonst bist du doch nur noch traurig!


    okay robin ich wünsche dir das du mal in der realität wichtig bist und bin mal klüger und höre mit diesen kindergarten auf, ohhh sorry du bist ja sogar schon aus der grundschule raus!


    LG Daniel

  • bist einfach einer der gerne wichtig wäre :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Wäre? Ahjo, schau mal. Du bis seeeehr lustig. 8o 8o
    Weiter so!! :D :thumbup:
    PS: Wie sagtest Du? Hornochse? Befolge Deinen eigenen Rat und LESE was Du schreibst, ich habe Dich kaum auf diese verbale Art und weise beleidigt. Aber wenn der Horrizont nicht soweit reicht - verstehe ich das.
    Danke für diese anregende Konversation.

  • Also ich will mich jetz hier auf keinen Fall einmischen, drum sag ich nur, vertragt euch doch Jungs, schließlich fahren wir doch alle unterm gleichen Stern (VW)^^ :thumbup:


    @ Back to Topic,


    Wenn es nun definitiv möglich ist, die Zeiger zu beleuchten, geht es dann eig. auch, die Dinge, die man mit VCDS in der Stellglieddiagnose schalten kann, auch einzuschalten?

  • Wenn es nun definitiv möglich ist, die Zeiger zu beleuchten, geht es dann eig. auch, die Dinge, die man mit VCDS in der Stellglieddiagnose schalten kann, auch einzuschalten?


    Welche genau meinst Du?

    Zitat

    Also ich will mich jetz hier auf keinen Fall einmischen


    Warum nicht? Helden muss man aubauen und unterstützen. Selbe Stern kann ich aber kaum glauben, Artikulation eher wie der pöbelnde Opel-Mob wenn besoffen bei denen ein Treffen ist. Niveau wie Klasse 1. Amysant, für das Forum selber eher schädlich und für das allgemeine Niveau nur hinerlich. ;)

  • bitte robin können uns gern treffen und unseren akademischen grad überprüfen :P
    ich LESE was ich schreibe aber du nicht also schau lieber bitte machst dich nur zu affen

  • @ -Robin-


    Danke für die Blumen ;)
    Schönen Abend noch...


    Frage ist noch offen:

    Zitat

    Welche genau meinst Du?


    ;)

    Zitat

    bitte robin können uns gern treffen und unseren akademischen grad überprüfen
    ich LESE was ich schreibe aber du nicht also schau lieber bitte machst dich nur zu affen


    Du MACHST Dich nicht zum affen...
    In diesem Sinne, mach weiter den Alleinunterhalter. wie Du merkst (wohl eher nicht) interessiert andere User hier was anderes als Dein geschreibsel.

  • Hey Jungs, ich weiß nicht was das bringen soll, hier geht es um kein Thema mehr sondern nur darum sich gegenseitig zu beleidigen, das führt zu nichts und hier fühlt sich doch eh jeder durchs Internet stark.


    shortydo: Ich empfehle dir einfach mal mein letztes Post durchzulesen. Wenn du zum :) gehst um etwas für meinst viel Geld machen lässt machst du dann auch immer so ein Fass auf?
    Robin: Ich glaube es ist das klügste einfach nicht mehr zu antworten, dann wird das hier sicher schnell ein Totläufer und die Sache ist gegessen, ihre Meinung haben sich die Leser sowieso schon gebildet.


    Ich bin keine Moralapostel, aber dieses gegenseitige Anpöbel bringt hier keinen weiter ebenso wenig wie Diskussionen über die Bildung des anderen, sondern ist nur Spam hier im Forum. Eine Diskussion ist das hier ganz bestimmt nicht. Vom Leitsatz: "Der Klügere gibt nach" hat hier wohl keiner etwas gehört. Meiner Meinung nach ist das sehr traurig.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!