Duplex ESD für V6

  • Hallo!
    Wer stellt sowas her? Ich habe bisher nur welche für kleinere Motorisierungen gefunden! Ich habe einen V6 4Motion. Nur dafür finde ich keinen Duplex ESD.

  • hi,


    das interessiert mich auch brennend. ich habe nur bei ebay die 899 teuren bastuck teile gefunden, aber eigentlich suche ich nur nen ESD.


    am servien v6 topf möchte ich keine schweissaktionen machen.


    grüße
    nicolas

  • Hatte damals unter meinem v6 eine bastuck anlage drunter war ein geiler klang jeweils ein ovales rohr re und eins links hat damals knapp 1500 DM gekostet

  • Ne der TT passt nicht sofort. Da muss man ein bissel was ändern. Der vom R32 passt sofort.
    Aber ich würde gerne mal eine von einem Tuner sehen!
    Weiß da keiner was?

  • Bastuck TT kannst problemlos dranmachen, mit allen Endrohrvarianten.. an der Schürze muß so oder so arbeiten, bleibt dir nedd ersaprt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!