16.8.09 tiefimwesten.com Meeting

    • West

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 16.8.09 tiefimwesten.com Meeting

      Das Jahr hat gerade die zweite Hälfte eingeläutet und wir wollen mal schauen ob wir nicht ein paar Auto Enthusiasten zu einer lockeren Runde zusammen bekommen.

      Also Details findet Ihr auf dem Flyer, bei Fragen immer raus damit! Es handelt sich um kein offizielles Treffen!!! Daher gelten auf dem Parkplatz die STvO und ein gewisses Benehmen wird als selbstverständlich angesehen!



      Liste:
      1. Bitavenger
      2. Hardcastle
      3. Barney9680
      4. GolfTDII
      5. ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()


    • was los jungs... keiner aus dem Raum Dortmund/unna oder woher auch immer bock auf ein kleines Treffen??

      hier die aktuelle Liste

      1. Bitavenger
      2. Hardcastle
      3. Barney9680
      4. GolfTDII
      5. Katte
      6. DeMe
      7. Mietzekatze ( ohne gewähr )
      8. ColtTix
      9. kamilion
      10. Robin
      11. Max
      12. Quicksilver
      13. Patrick von passat35i.com
      14. R3load
      15. Atta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardcastle ()

    • Kohlschnake schrieb:

      sind die 118km eine tour denn lohnenswert ? ?(:thumbsup:

      das kommt drauf an was du erwartest!
      denke die sache wird so 2-3 std auf dem parkplatz stattfinden plus eventuell essen/trinken gehen oder noch irgendwo fotos machen oder so!
      musst du selber entscheiden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hardcastle ()

    • werd auch vorbeischauen

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • ab wann wird man die ersten antreffen?

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • Wenn es meine Zeit zulässt bin ich auch vor Ort und schau mich mal um.
      Ein paar Gesichter kennt man ja schon.

      Mal sehn.

      Ist ja wenigstens nicht ganz so weit weg von mir!

      Grüßchen

    • Ich versuche es auch mal vorbei zu schauen!

      Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
      Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
      Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

    • so zur allgemeinen belustigung hier mal mein heutiger tagesablauf.

      1000: vielzufrüh und verschlafen aufgestanden. frühstück tasse tee schwarz milch zucker....zuviel milch reingetan weggeschüttet (hier hätte mir schon auffallen müssen das der tag nicht besser enden wird)

      1020: 20 min zu spät beim folierer aufgeschlagen, kurz die mängel aufgezeigt und dan wagen abgestellt und mit muttern zum einkaufen gefahren. um mich an der kasse vor einem älteren herren anranzen zu lassen, das ich das ganze band mit meinen einkäufen blocke.

      1155: der folierer ruft an ich kann den wagen abholen. fix losgefahren

      1215: zuhause angekommen, auf den garagenhof und angefangen das auto sauber zu machen mit dem blick auf die uhr ist ja bald 14 uhr.

      1438: abstellen aller maßnahmen und verlegen nach kamen per kfz (hier mögen die ersten schmunzeln)

      1450: in kamen bei ikea aufgeschlagen (hier meldete sich fuer kurze zeit, ca ein augenschlag, mein rest an logik: hmm ganz schön voll hier, egal) natürlich niemanden gesehen. macht ja nix, freund feind erkennung an und ca 2std lang jeden golf verfolgt der auch nur den anschein gemacht hat nicht mehr in den werkseinstellungen zu sein, in einem umkreis von sagen wir mal 5km um ikea herrum. sowie einem crashkurs und einweisung überdas forum via handy mit meiner mutter. um diesen thread zu finden um festzustellen ob ich irgendein unwichtiges detail übersehen habe.

      1600: mein mäusekino meldet mir: aufnahme von betriebsstoff dringends erforderlich in ca 5km

      1605: auf die tanke aufgefahren, und volllaufen lassen. auf dem weg zur kasse über den eurostand von ca 57l super geärgert (68€).

      1607: in der eingangstür des shops gemerkt das die bankkarte vor dem pc liegt neben der kamera und nur noch 20€ dabei :cursing:. ich habe noch nie eine zapfsäule selbtgefällig grinsen sehen, aber diese hat es ganz gut hinbekommen. rein in den shop. die nette kassenfrau sagte mir dan nach korrekter meldung des vorkommnisses, das sie keine pers. ausweise in pfand nehmen bei leuten die nicht aus unna kommen. wieder raus aus dem shop das handy gezückt und zuhause angerufen um mir die bankkarte aus dortmund kommen zu lassen. auf dem hinterhof der tanke geparkt und gewartet.

      1635: die bankkarte trifft ein, schnell bezahlen und ab dafür. hier dachte ich mir: och wo du schonmal hier bist fahr doch eben in die kaserne und pack schonmal das ganze zeug aus dem spind in den kofferraum, fährst ja montag nach bayern zum lehrgang fuer neun wochen.

      1640: an der wache angekommen sehe ich das nicht meine einheit hat sondern die überkorrekten einer anderen und treffe ich einen überforderten landser an der seine erste wache macht, welche auch nich ein strafdienst ist. tor geht auf ich will rein da hält er mir die keller vor die scheibe und fragt nach meinem truppenausweis. griff in die tasche um danach ins lenkrad zu beißen. danach folgte ca 20 min ein reges gespräch mich dem uvd meiner kp dem wachhabenden und dem topo um zu klären das ich durchaus reinfahren darf.

      1730: zuhause angekommen zielstrebig zum kühlschrank gegangen und griff zum bier, vergeblich getastet. war keins drin das steht noch im kofferraum und setzt gemütlich temperatur an. danach zum rechner, ins forum, in diesen thread, festgestellt das heute nicht wirklich der 16te ist... :cursing:

      (an dieser stelle darf laut und anhaltend gelacht werden)


      gruß jesaija ich freue mich auf morgen

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."