Mittelarmlehne kurz und lang!?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mittelarmlehne kurz und lang!?!?

      Hallo Zusammen

      Ich wollte mir in meinem Golf 5 die Mittelarmlehne nachrüsten lassen. Natürlich passend zur Lederausstattung in Anthrazit. Jetzt bekam ich einen Anruf vom Autohaus das es die Armlehne in Leder nur in einer kurzen Version (4-5 cm kürzer) gibt! Laut Autohaus soll das auch nicht wirklich gut aussehen! In Stoff Anthrazit gibt es jedoch eine lange Version davon! Kann das sein???? Habe nie gehört das es 2 Versionen gibt!? ?(

      Hat jemand von euch die Vienna Lederausstattung incl. Mittelarmlehne? Oder vielleicht sogar ne oem Nummer zu dem Teil?

      Vielen Dank!

    • ich hab da kein Unterschied gefunden, wahrscheinlich meint der eine zum ausziehen oder fest... stand aber in der Akte nix dabei, nur 2 unterschiedliche Preise
      Die Größe muss ja die gleiche sein, schließlich wird damit die Box darunter abgedeckt

    • ja hi...
      also die MAL ist zum ausziehen! er meinte er hätte mehrere armlehnen in leder bestellt und keine hat gepasst oder sie wäre zu kurz ?( ! ich versteh das einfach nicht! kann mir vielleicht jemand, der auch die MAL in anthrazit Leder hat, einfach mal die TN schicken! dann kann ich diese weitergeben! wäre spitze!

    • Hätte hier noch ne MAL-Abdeckung aus Leder in anthrazit abzugeben. Sind zwar zwei ganz ganz leichte optische Mängel dran, ist aber top. Ist aus nem 2006er .:R32. TN kann ich dir leider nicht geben, da die Schienen zum Verstellen hier noch dabei sind. Die Leute, die den .:R32 zerlegt haben, nicht so kompetent, was MALs angeht.

      MfG
      Stefan

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • weiß da heutzutage jemand was. Habe das gleiche problem. habe mir eine gti innenausstattung gekauft und der lederarmlehnendeckel ist deutlich kürzer (und zum rausschieben) als meine stoffarmlehne. die schienenführung ist natürlich auch anders, da man die stoffarmlehne nicht so weit rausziehen kann. daher kann ich das lederteil nicht einfach auf meine alte armlehnenkonstruktion bauen (im übrigen ist auch der verschluss wo die armlehne am lüftungsgehäuse befestigt ist bei der gti lederarmlehne anders) weiß denn jemand einen rat oder kann mir sagen ob es die lederarmlehne auch in der langen version gibt. mein gt sport ist aus 2008. danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von albpower ()

    • albpower schrieb:

      weiß da heutzutage jemand was. Habe das gleiche problem. habe mir eine gti innenausstattung gekauft und der lederarmlehnendeckel ist deutlich kürzer (und zum rausschieben) als meine stoffarmlehne. die schienenführung ist natürlich auch anders, da man die stoffarmlehne nicht so weit rausziehen kann. daher kann ich das lederteil nicht einfach auf meine alte armlehnenkonstruktion bauen (im übrigen ist auch der verschluss wo die armlehne am lüftungsgehäuse befestigt ist bei der gti lederarmlehne anders) weiß denn jemand einen rat oder kann mir sagen ob es die lederarmlehne auch in der langen version gibt. mein gt sport ist aus 2008. danke


      Gibt es hier irgendwas Neues?
      Ich bin momentan auch dabei das Oberteil der MAl zu tauschen, allerdings ist das neue Lederoberteil gut 4cm kürzer als meine alte Stoffarmlehne und passt somit nicht.
    • was ich beobachten konnte ist das die MAL ausm 6er ein Stück länger ist als die ausm 6er vielleicht mal damit versucht?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden