jesaija´s hässliches entlein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • jesaija´s hässliches entlein

      so dan will ich auch mal.

      am 13.04.07 pünktlich zum geb wurde das hässliche entlein in wolfsburg abgeholt.

      seine ersten gehversuche wahren nicht direkt von erfolg begleitet. er brach sich den linken fuß und bekam dem dr. nic der abschlepper als hilfe :(


      nach ein wenig fachmännischer hilfe und ein paar tagen auf winterkrücken konnte es weitergehen.

      im moment befindet er sich beim folierer um sein altes federleid aubzustreifen. aber mirgen kommt er endlich wieder nach haus und ich muss nicht mehr mit dem mazda 3 combi meiner eltern zur arbeit fahren -.-

      ...

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • wilkommen im klub der golf verrückten........... :D !!
      wünsche dir trotz was geschehen ist allerzeit gute fahrt......... ;) !!

      gruss toni

      VOLKSWAGEN das AUTO........ :thumbup:

    • Moin

      Na dann Herzlich Willkommen hier im forum, und viel spaß :thumbsup:

      Was willst du den noch an deinem Golf 5 verändern oder was hast du schon verändert?? :)
      Sieht das nur so aus oder hat der Abschlepper dir die Lippe kaputt gebrochen vorne ?(?(

      ps. endlich mal ein Kamerad hier von der BW :P:P8)

      Gruß stefan

    • naja gebrochen nicht aber unten war sie doch recht lädiert. da er sich strikt weigerte den lkw zu drehen um den wagen rückwärts aufzuladen oder den wagen selbst draufzufahren.
      hat dan einweiser gespielt und prompt aufsetzten lassen. den rest rauffahren und runterfahren hat er dann allerdings selbst gemacht, und das ding fast abgerissen -.-

      hatte das ganze allerdings mit der kamrea festgehalten und mich im anschluss beschwert.


      bisher habe ich eigentlich noch viel an ihm gemacht. mal von der folie abgesehen ( bilder gibt es morgen )

      - gti look front (wird aber ausgetauscht die passgenauigkeit geht mal garnicht, da bin ich momentan auf der suche nach was neuem)

      kommen wird noch:

      - 19 zoller in matt schwarz (nicht vor nächstem frühjahr, währen nun eh nur 2-3 monate effektiv drauf und ende des jahres steht lehrgang in bayern an da is mir zuviel schnee)
      - die schwarzen blenden an der b säule von matt auf glanz
      - entweder neue sitze oder die alten werden aufgepolstert und mit leder versehen

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • Oh man da haste ja einen richtigen amateur als abschlepper gehabt :S , aber kenn das hatte auch schonmal so einem
      am Werk bei meinem alten wagen :P

      Na dann bin ich ja schonmal auf die Bilder morgen gespannt :thumbsup:

      Das sind ja schonmal super ideen, da bin ich mal ganz gespannt auf die Umsetzung und wie das nachher aussieht :D
      und die GTI b-säulen lohnen sich richtig für kleinen preis eine echt gute aufwertung des Wagens :thumbup:

      Gruß stefan

    • so endlich hat der kleine die mauser hinter sich und erstrahlt im neien federkleid. auf die schnelle eben ein paar bilder gemacht morgen gibts bessere wenn grad einer da ist mit nem leo2 als hintergrund :P









      ich suche noch einen aufsatz fuer den grill (da wo sonst das "gti" sitzt) evtl n iron cross in chrom. kennt da jemand ne stelle die sowas anbieten?

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von jesaija ()

    • Ich find die Folierung geil! Gefällt mir echt klasse der matte Look deiner Front. Jetzt musst du aber das Bild noch mit Fahrwerk und Felgen aufbessern ;).

      "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D
    • heute auf der arbeit noch einmal ein paar bilder gemacht leider gabs kein leo2 fuer den hintergrund (ich kann warten, so schnell wie die jungs die dinger kaputt machen kann es nicht mehr lange dauern)


      vorher


      nachher



      ich habe mich vorerst dazu entschlossen die front nicht auszutauschen da die ungenauigkeiten am ende nicht ganz so enorm sind, vorher wirkte es viel mehr.
      einzig die spaltmaße an den inlays unter dem linken scheinwerfer stören mich grob. da arbeite ich an einer lösung


      als nächstes steht an:
      - schriftzug im grill links (irgendwas eigenes kein gti gt oä.)
      - strukturfolie am heck (den schwarzen rest), sowie im innenraum mittelkonsole und den rahmen rund ums radio zierleisten etc (innen evtl auch die weiße folie)
      - b-säulen blenden in glanz (falls da jemand welche hat bitte pn)
      - ne lederhaube fuer die motorhaube (habe festgestellt das die strukturfolie schnell kratzer bekommt)
      - tfl ala´audi

      bis dahin

      besten gruß jesaija

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jesaija ()

    • kennt jemand die genau bezeichnung der blenden an der b säule? hab bei ebay nix passendes gefunden

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • moin ,
      wollte den schwarzen 5 er begrüßen und 2 tage weg schon hast du ne andere farbe :D

      Für den 2- Türer:
      TN - 1K3837901B 041 - GTI Blende für Türfensterrahmen links (2-türig) - Preis: 15,71 Euro
      TN - 1K3837902B 041 - GTI Blende für Türfensterrahmen rechts (2-türig) - Preis: 15,71 Euro

      schreib dir die daten ab und geh zum :)

      lass den grill doch so :thumbsup: mach da bloß nichts rein
      schaut richtig gut aus wie er da steht :thumbup:

      müssten halt noch nen paar schicke schlappen drauf :P:D

      gruß basti

    • ja so schnell kanns gehn :>

      danke fuer die info werd gleich mal ne bestellung aufgeben

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • habe heute uvd und smit viel zeit fuer neue ideen. ein wenig stümperhaft mit photoshop gespielt.

      und zwar bin ich mit dem logo am heck nicht ganz eins. und wollte da mal eure meinung hören.

      1 2


      3 4



      und am schluß noch eines von der front. hier geht es um die lippe.




      SQL-Abfrage

      1. schwarz mit kranz
      2. weiß mit kranz
      3. schwarz ohne kranz
      4. weiß ohne kranz
      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • so grade musste ich kurz schlucken, das handy klingelt.
      die rechnung vom folierer ist eingetroffen. bisher war die rede von einem preis ala 1600 euro. soweit schön und gut auf der basis dieses preises erfolgte die endgültige auftragsbestätigung fuer den folierer. nur das da die mwt steuer nicht drin ist sagte er nicht. die mit 300 euro zu buche schlägt und somit das ganze bei 1900 euro endet.
      :S auf den schreck musste ich erstmal eine rauchen.

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."