jesaija´s hässliches entlein

  • ...mit nem Meldeblockzettel :D . sehr geil....


    Aber sieht echt gut aus. Wie vom Lacker. Aber wen man bei Radkappen so nen Aufwand betreibt, kann man die nicht gleich zum Lacker bringen?! Hättes vielleicht nicht auch eine Schicht getan oder so? Kenn mich nich so aus ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • mag sein, das der aufwand groß ist. aber so geht die zeit auf der arbeit wenigtens rum :>

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Sieht echt gut aus mit der Folie! :thumbup: Aber wie Pflegeleicht ist die matte Fläche?

    Golf V R32:BJ.09/2005 silbermet. dreitürer,DSG,Leder,FK Silverline X Gewindefahrwerk,Audi Speedline 8,5J x 19 Et 48,
    Nabenkappen Carbon,Spiegelkappen Carbon,B-Säulenverkleidung Carbon,Diffusor Carbon,Frontgrill Carbon,Front und Heckemblem Carbon,Lenkrad Carbon/Alcantara,Dekorleisten Carbon,Mittelkonsole Carbon,BBK AGA ab Kat,
    Grill ohne Emblem,RNS 510,Klimabedienteil vom Golf VI,DomiBox...

  • also die waschanlage hat sie nun schon mehrmals passiert und bisher hat sie keine spuren davongetragen. nur leider hat sie ne kleine macke von nem steinschlag X( ansonsten mit einem weichen lappen drüber und gut is.
    mit sonstigen flegemitteln war ich bisher vorsichtig wegen der folie, evtl hat da jemand erfahrung und kann was empfehlen.

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Boah 2 riesen 8|
    das ist happig!Sieht aber Top aus vorallem mit dem weiß.
    hatte meine motorhaube auch schon mit 3m carbon zeug foliert.
    ist ein top zeug,nur sehr anfällig bei vogeldreck usw.geh gut damit um;)
    ansonnsten sehr schick!kanns dir ja auch mal mein anschauen:P


    mfg alex

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • danke danke,


    muss auch mal sehen das ich hier weitermache. mitlerweile sammeln sich im wohnzimmer:


    gewindefahrwerk
    in pro blinker
    gti b säulen blenden
    n haubenbra der zum schneider will
    gti lenkradclip
    sowie die ein oder andere idee


    in zwei wochen habe ich einen probefahrt und ein vk gespräch fuer einen passat cc 2.0 tdi dsg als jahreswagen :thumbup: . je nachdem was dabei am ende rumkommt wird entweder alles und noch mehr eingebaut oder landet hier im marktplatz. zusammen mit der alten org indi front/lippe blenden etc

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Mahlzeit,
    erstmal schicker Golf, die Folie sieht echt gut aus.
    Hab grade auch gemerkt, dass du ausser Umgebung kommst....
    Wegen dem Folierer, macht der auch Scheiben?


    LG Phil

    Er läuft und läuft und läuft...


    Nach jahrelanger Abstinenz wieder im Bund

  • bin mir im moment nicht sicher, aber ich denke schon. er macht so ziehmlich alles.


    schau mal auf seiner seite vorbei
    http://www.av-coverup.de

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • so nach langer ruhephase nun wieder was neues. heute sind endlich die neuen schuhe fuers entlein eingetroffen. trotz des miesen wetters fix bilder gemacht. am ende sind es die asa gt1 in 19" geworden
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100517/temp/b7orzoo7.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100517/temp/2yasdke2.jpg][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100517/temp/5jqvf8m2.jpg][Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100517/temp/flzggfv2.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100517/temp/gjojofdp.jpg]
    da ich grad eh schonmal bei vw am teileschalter stand wurden dan kurzerhand noch ein satz b-säulenverkleidungen mitgenommen :>
    mit den felgen ansich bin ich zufrieden, nur der weiße konturstreifen wird wohl nochmal vom lackierer neu gemacht. den die mehrteilige klebefolie von asa selbst ist stellenweise nicht mit viel liebe aufgeklebt worden. als nächstes folgt dan der einbau des gewinde´s. da bin ich im moment noch auf werkstattsuche.
    gruß andree

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Wow!! Geile Felgen die super zu deinem Golf passen!!! Eine bessere Wahl hättest du glaube ich nicht treffen können!
    Auch das "Carbon" auf der Haube gefällt mir hervoragend, außer das ich evtl. die komplette Haube gemacht hätte denke ich ...
    Aber ansonsten wirklich alles TOP!!
    Was erwartet uns als nächstes?


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Servus,


    nette Kombi die du da zusammenstellst. jetzt noch das Gewinde(wenn du ne Werkstatt findest) und er wird sicher rocken :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ein richtig cooler Golf :thumbup:
    Die ASA sehen super aus.


    Jetzt muss er nur noch tiefer.

    Gruß Thomas

  • danke danke.


    ja werkstatt is son ding. der kostenvoranschlag von vw sah aus wie der sanierungsplan fuer den euro und griechenland zusammen.
    morgen mal bei uns in der kaserne in der insthalle anfragen ob da jmd n plan hat.
    bin bei solchen sachen eher der lehrnbedürftige :>

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • sehr geiler wagen ;)
    ASA GT1 :thumbup:


    Lg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!