Auspuffblende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffblende

      Also ich habe mir die gti schürze gekauft für mein ver 1,6 jetzt wollte ich mir eine auspuffblende zulegen damit es eine optik hat wie vom gti für eine komplette anlage hab ich immoment nicht das kleingeld dazu :( So und jetzt zu meiner frage : Wie bekomme ich eine blende dran da mein auspuff nach unten zeigt und wenn ich es abflexen würde bis es grad wird hab ich fast kein rohr mehr dran wo ich dann die blende befestigen könnte.

      Habt ihr irgendwie ein rat für mich womit ich es machen kann (sollte nicht zu kompliziert sein).

      Danke euch im vorraus

      Lg Bellanius