RCD 510 von Profis "erweitern" lassen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 von Profis "erweitern" lassen :)

      Hi erstmal!

      Ich hab vor meinen 6er, der die RCD510 Anlage an Bord hat, von Profis einer Wertsteigerung zu unterziehen :thumbsup:

      D.h. ich brauch unbedingt wieder einen Woofer (Reserveradmulde?) und sonst lass mich noch gern überzeugen was sonst noch so möglich wäre und welche Ziele erreicht werden könnten, falls ihr versteht was ich mein :)

      Ich will es aber nicht selbst machen, wie bei meinem alten Auto, sondern schon eine höhere Qualität erreichen, als Marke Eigenbau.

      Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wer oder wo im Raum Augsburg / München / Bayern einen guten Ruf hat und eben qualitativ hochwertige Arbeit verrichtet?

      Vielen Dank schon mal - phlo :thumbup:

    • Hallo Phlo,
      bist du handwerklich denn etwas geschickt? Es gibt sehr gute Lösungen für den Golf 6, die gar nicht mal so schwer zu verbauen sind. Was hast du dir denn in etwa als Budget fürs aufrüsten gedacht?

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

    • Bin zwar Golf IV Fahrer aber wo was im Raum Augsburg / München / Bayern los is, bzw welche Werkstätten einen guten Ruf haben oder kompetente Arbeit verrichten wär ich auch dran interessiert :P

      Gruss