RCD 510 von Profis "erweitern" lassen :)

  • Hi erstmal!


    Ich hab vor meinen 6er, der die RCD510 Anlage an Bord hat, von Profis einer Wertsteigerung zu unterziehen :thumbup:


    D.h. ich brauch unbedingt wieder einen Woofer (Reserveradmulde?) und sonst lass mich noch gern überzeugen was sonst noch so möglich wäre und welche Ziele erreicht werden könnten, falls ihr versteht was ich mein :)


    Ich will es aber nicht selbst machen, wie bei meinem alten Auto, sondern schon eine höhere Qualität erreichen, als Marke Eigenbau.


    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wer oder wo im Raum Augsburg / München / Bayern einen guten Ruf hat und eben qualitativ hochwertige Arbeit verrichtet?


    Vielen Dank schon mal - phlo :thumbup:

  • Hallo Phlo,
    bist du handwerklich denn etwas geschickt? Es gibt sehr gute Lösungen für den Golf 6, die gar nicht mal so schwer zu verbauen sind. Was hast du dir denn in etwa als Budget fürs aufrüsten gedacht?


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Hoffentlich - bin gelernter mechaniker ;)


    Preislich hab ich mich nicht festgelegt.. lass einfach mal hören, was du so vorschlägst bitte :thumbup:

  • Bin zwar Golf IV Fahrer aber wo was im Raum Augsburg / München / Bayern los is, bzw welche Werkstätten einen guten Ruf haben oder kompetente Arbeit verrichten wär ich auch dran interessiert :P

    Gruss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!