GTI Nachbauteile (JOM) mit Original GTI front kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Nachbauteile (JOM) mit Original GTI front kompatibel?

      Hallo,

      ich wollte mal wissen ob die JOM GTI stoßtange und deren teile mit der Original GTI Schürze Kombatibel sind... also ob ich einfach den Grill 1 zu 1 Übernehmen kann sprich unteres und oberes teil... was glaubt ihr?? Geht das ohne Probleme?

    • hi,

      also mich würde mal intressieren, ob es für diese stoßstange ne ABE oder ne EG-Genehmigung gibt und aus welchem Material die ist, weil GFK ist echt besch....^^

      ich glaube man kann da aber keine andere Lippe drunter machen oder? wie die vom ED 30 !?!

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Also ich glaub auch nicht das du da ne andere Lippe dran bauen kannst :)
      Hat ihrgend einer schonmal versucht ein Lippe an die GTI nachbaufront dran "zubasteln"???
      Würde mich echt mal brennent intressieren ich will auch eine neue Lippe haben aber GTI Nachbaufront :evil::evil:

    • hey,

      wie hast du denn umgeaut ?
      hast du die kompletten träger getauscht oder hast du deinen jetztigen schloßträger angepasst?

      achja... BILDER!!!!^^

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Hi,

      Hier meine Stoßstange von JOM mit originalen GT Gittern unten:





      die originalen Gitter passen Gut! Da kann man nicht meckern.

      ;) Wer bis zum Hals in Sch..... steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen ;)