ASA AR1 tauschen 2stck. 9x18

  • hI
    habe zwei 9x18 von den ASA AR1 . Möchte gerne dafür zwei 8x18 von den ASA AR1 haben,also wer tauschen will melden!


    mfg

  • ich würde es ja glatt machen aber mein bett ist nachträglich poliert. du würdest bei dir dann einen unterschied von vorne nach hinten sehen. Es sei denn du würdest deine dann auch noch polieren lassen.

  • Nö ist doch in Ordnung will die anderen ja dann auch polieren lassen. Wo kommst Du genau her ,,,nähe Bremen wäre top!


    mfg

  • Komme aus nähe Köln. Bis zu wären es 350 km 8|

  • DU kannst Du mir mal ne Antwort geben?!


    Man muss ja nciht so lange auf eine Antwort warten oder? Ja oder Nein? mann mann.......

  • Bilder vom Zustand der Felgen..? Auch evtl. interessiert am Tausch aller 4 Felgen gegen die verchromten..? Wenn ich keine 9er im Tausch in Chrom finde geht meine Überlegung in Richtung lackiert / poliert - was bei chrom ja schlecht geht... :D Wäre btw. sogar ab nächsten Samstag in Rotenburg zu gast...


    Aber erstmal rein EVTL... ;)

    Greetz Andy

  • Also die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren. Aber ist ja eh egal wenn das Bett polieren läßt sind Sie wieder wie Neu!
    Und Jungs es sind 9x18 . ICh möchte ja 8x18 haben. Also ist doch alles in Ordnung . Die Reifen sind auch gut!


    PS :Warum Zodiac bedenken hat kann ich garnicht nachvollziehen . Die Kombi vorne 8x18 hinten 9x18 ist doch viel schöner...Kann ich nciht verstehen.



    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!