CarSign Kennzeichenhalterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CarSign Kennzeichenhalterung

      Wie findet ihr die verschiedenen Kennzeichenhalterung von CarSign???

      Gibt es in Edelstahl Poliert, gebürstet, chrom, carbon optik, schwar matt und schwarz glänzend alles auf der internet seite zu sehen.

      Sieht schon gut aus ist auch net grad billig mit 60€ bei ebay gibt es auch welche ab 9,90 bereits aber bestimmt net in ner guten Qualität oder??

      Was meint ihr????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makaveli82 ()

    • Also ebay würde ich dir nicht empfehlen, die ich gesehen habe sind nicht vorgebogen vorne. InPro zum Beispiel nicht. Die Car Sign eben schon. Aber sonst zur Qualität kann ich nichts sagen, evtl. hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit denen.

    • hi,
      ich hab die teile gestern bei abendteuer auto gesehen und muss sagen ich find die dinger ganz schön klobig und für 60€ nen kennzeichenhalter, das finde ich für mich persönlich ein bisschen zu viel.

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan