Vorglühlampe blinkt, Bremsleuchten ohne Funktion HILFE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorglühlampe blinkt, Bremsleuchten ohne Funktion HILFE

      Gestern hat es bei mir auch angefangen meine Vorglühlampe blinkt seit dem Durchgängig, nach einigen rumstöbern im Forum konnte es nur noch der Bremslichtschalter sein, gesagt getan Bremslichter geprüft und natürlich gehn sie nich, heut hab ich nen neuen Bremslichtschalter eingebaut und das Problem is immer noch da Sicherungen und Leuchten sowie Steckverbindungen sind alle io. So jetzt bin ich mal gespannt ob jemant ne idee hat, Ps. hab von keinem gelesen das er danach den fehler löschen musste um die sache in ordnung zu bringen. achso es ist ein G4 1,9TDI '03 AXR Danke im vorraus, Achso Sicherung 13 ist nicht drin warum auch immer, wenn ich eine reinsteck leuchten die Bremslichter durchgängig erst wenn ich den Stecker vom Bremslichtschalter abziehe gehn sie aus. HÄÄÄ.

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant