Anhängerkupplung auch ohne "Aussparung/Deckel" in der Heckschürze möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anhängerkupplung auch ohne "Aussparung/Deckel" in der Heckschürze möglich?

      Hi ihr,

      ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Anhängerkupplkung nachzurüsten, ohne dass man ein Stück der Heckschürze ausschneiden muss durch das man die AHK anschließt.
      Problem ist nämlich, dass ich gerne die GTI Schürze haben möchte und sie aber ganz lackieren will. Und da würd ja so ne Abdeckung bissl blöd aussehn :S

      Hat da jemand Erfahrung von euch bzw. kann mir sagen ob es passende AHKs dazu gibt? Wäre echt super!

      Danke schonmal!

      Grüße Olli

    • ich hab auf ner messe mal eine gesehen die wurde abgeklappt mal sehn ob ich n bild finde

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • jesaija schrieb:

      ich hab auf ner messe mal eine gesehen die wurde abgeklappt mal sehn ob ich n bild finde
      Kann ich nicht empfehlen...

      Sauteuer und sämtlicher Dreck sowie Salz im Winter bleibt dran hängen und lassen das Ding rosten.