Brauche BITTE eure Hilfe bei Alarmanlage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche BITTE eure Hilfe bei Alarmanlage

      Hallo Leute!Brauche bitte eure Hilfe, und zwar hab mir vor zwei Monaten eine Alarmanlage in meinen Golf verbaut (Bj:99 elekt. Fensterheber) in der Beschreibung steht das die Fenster per Knopfdruck hoch gehen.Nur hab ich das damals nicht angeschlossen, jetzt wollt ich fragen wo ich das Kabel anschließen muss das die Fenster hoch gehen? Wenn ich mit dem Schlüssel zusperre gehen die Fenster hoch. Habe vorher eine normale ZV mit Funkfernbedienung gehabt und wenn ich länger auf zusperren oder auf aufsperren gedrückt habe sind die Fenster auch runter bzw. hoch gegangen. Mir ist erklärt worden das ich ein eigenes Fensterschließmodul brauche. Und dann noch eine andre frage ein Kabel muss ich beim Bremsschalter anschließen aber bei welchem da es ja drei gibt. Danke Im VorausMit Freundlichen Grüßenvw hatzer