US Seitenmarkierungsleuchten

  • Mich als Spastiker zu betiteln finde ich aber unterste Kanone.


    Es ist einfach Sinnfrei sich das eintragen zu lassen da die Reflektoren keine E-Nummer haben und somit eh Perlen vor die Säue ist ?(

  • Mich als Spastiker zu betiteln finde ich aber unterste Kanone.


    Es ist einfach Sinnfrei sich das eintragen zu lassen da die Reflektoren keine E-Nummer haben und somit eh Perlen vor die Säue ist ?(


    Sehe ich auch so,


    Beleidigungen sind ein NoGo und gehoeren mind. mit einer Lampe verwarnt. :thumbdown:



    Zu den SMLs, stimme Chris auch 100% zu.


    Wurde noch nie wegen der SML, gefragt oder gar angehalten, warum auch.
    Wer sie eingetragen haben will, ist doch OK, gibt so viele Sinnfreie Eintragungen.


    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Dem kann ich zustimmen, Beleidigungen haben hier nichts verloren, wenn man nicht sachlich argumentieren kann sollte man sich besser aus Diskussionen raus halten, daher habe ich den entsprechenden Post gelöscht.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • chrisFSI, schei** drauf... Bei mir ist der Mi*t auch net eingetragen und es hat noch keinen gekümmert. UND Gott weiss, ich werd nicht selten angehalten :D


    (Nicht mal meine roten Blinker sind eingetragen - Schande über mich) :D

    Gruß, Sanja !

  • Also mein US hat rote Blinker, keine NSL, xenon ohne Rechtsausleuchtung, rote sml hinten und das einzige was in den Papieren steht sind die Blinker und die kennzeichenmulde.

  • Dito, bis auf das Xenon :D

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!