Getriebeölwechsel kosten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Getriebeölwechsel kosten?

      Hallo, hab nen 115PS TDI BJ.11/2000 mit 6-Gang-Getriebe und er lässt sich vorallem im Winter sehr schlecht schalten. Meistens wenn er kalt ist und vom 1. in den 2.Gang. Das nervt mich schon ziemlich, will deshalb das Öl wechseln lassen. Was würde so ne Aktion beim VW-Partner denn kosten? Hab das schon von mehreren 6-Gang Getrieben gehört.

      Gruß Thorsten

    • ne, kein Allrad. Meinste das bleibt unter 100€ mit Arbeitslohn? Wissen die das es da ein besseres Öl gibt oder muss ich die darauf hinweisen, weil das alte öl war ja anscheinend nicht so besonders, weil das ja schon bei mehreren 6-GAng getrieben vorgekommen sein soll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thorsten ()