Fragen zum GTI-Heckansatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zum GTI-Heckansatz

      Hey ihr,

      hab mich schon ein paarmal durch die Suche gequölt, aber leider immer nur verscheidene Antworten gefunden. Deswegen jetzt hier nochmal konkret meine Fragen:

      1. Hat dieser GTi Heckansatz "TN - 1K6 807 521 D 9B9 - Spoiler hinten GTI (satinschwarz) - Preis: 52,48 € incl. 19% Mwst." serienmäßig die Ausspraung für den ESD oder gibts den Ansatz auch ohne Aussparung? Möchte nämlich KEINE Ausspraung haben.
      Ist der Preis für den Heckansatz noch aktuell?

      2. Warum muss man denn die Abschleppöse extra bestellen? Ist sie nicht im Heckansatz integriert? Kann man auch die von der Originalschürze nehmen? Hab nämlich gelesen, dass die Abdeckung bei manchen dabei ist und bei manchen nicht.

      Wäre super nett von euch wen ihr mir helfen könntet :)

      Danke und euch noch nen schönen Tag!

      Grüße Olli

    • Die Abschleppöse muss man ja entfernen können im Ernstfall, deswegen ist es ein Extrateil mit eigener TN.

      Der Preis für den GTI-Heckansatz ist glaube ich etwas gestiegen, musst mal beim :) fragen. Ohne Ausschnitt gibt es den allerdings nicht, da musst entweder das vom Lacker zumachen lassen oder aber auf einen Indi-oder R32-Ansatz (mit cleaner Blende) sparen :thumbsup:

      Gruß Christoph

    • Nein, weil das GTI Heck aus einem Stück ist, bei dem R32 Heck ist unten noch ein Diffusor zusätzlich verbaut.

      Preis hab ich keine Ahnung, hängt sicherlich auch davon ab, ob man den Lacker kennt, ob mit Rechnung usw usw...Ist aber auf jeden Fall nicht so leicht..Oder halt dann einfach nen Sport-ESD drunter mit sichtbaren Endrohren :thumbup:

      Gruß Christoph