WICHTIG! Mädels für Stretch-limo Mitfahrt gesucht!

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • WICHTIG! Mädels für Stretch-limo Mitfahrt gesucht!

      Liebe Forenuser,

      wir suchen für den 29.08.2009 (Samstag) 8-10 Mädels die auf dem Nürburgring vorneweg in einer Golf-Cabrio-Stretch-Limo mitfahren möchten.


      das ganze natürlich inkl. einem Frei-Sekt :thumbsup:


      Als kleines Dankeschön bekommt jede ein richtig geiles T-Shirt & Cap aus der aktuellen Scirocco-Collection 2009.


      (Abb. ähnlich)

      Wer also Lust hat vor der kompletten Golfschlange in der StretchLimo mitzufahren möge sich bitte möglichst zeitnah bei uns melden!
      (PN an "MisterGolf4" oder "Kaufi" zwecks Abstimmung bzgl. der T-Shirt Größe)

      Da wir leider wenige weibliche User hier haben bitten wir auch darum das ihr eure Freundinnen mal fragt ... wäre schön wenn wir den Wagen voll bekämen :thumbup:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Ich-hallo hiiiier

      Ich möchte mitfahren...aber wer fährt denn dann meinen Wagen *grübel*

      Ne dann lieber nicht. Aber ich frag mal meine Mädels (wobei ich da keine großen Hoffnungen habe-außer Vin Diesel fährt die Limo ;) ).

    • Kaufi schrieb:

      vin diesel... hm neee aber wahrscheinlich der Hr M.Kempen persöhnlich (Senior chef)

      evtl fährt dein freund dann dafür ja mit deinem wagen ;)
      Hm ne also Hr.Kempen würde ich da nicht unbedingt als Lockmittel nehmen :whistling::whistling: (kenne ihn ja schon ;) )...da muss ich was anderes probieren. Wobei ich das Shirt schon klasse finde. Mein Freund fällt aber weg-der ist am Sa. wahrscheinlich nicht dabei.
      Na hier werden sich doch bestimmt ein paar Freundinnen finden oder? Ist echt ne coole Sache :love:
    • meine freundin hat keinen bock mehr, die strecke in kauf zu nehmen und sagte: noch doch wen anders mit...

      gesagt, getan...das die begleitung nun weiblicher natur ist, stört sie zwar, ist aber nicht zu ändern;)

      Lieben Gruß
      Eice

    • Eice schrieb:

      meine freundin hat keinen bock mehr, die strecke in kauf zu nehmen und sagte: noch doch wen anders mit...

      gesagt, getan...das die begleitung nun weiblicher natur ist, stört sie zwar, ist aber nicht zu ändern;)


      Das nenn ich mal eine harte trotzreaktion! 8|


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo