WICHTIG! Mädels für Stretch-limo Mitfahrt gesucht!

  • Liebe Forenuser,


    wir suchen für den 29.08.2009 (Samstag) 8-10 Mädels die auf dem Nürburgring vorneweg in einer Golf-Cabrio-Stretch-Limo mitfahren möchten.


    das ganze natürlich inkl. einem Frei-Sekt :thumbup:


    Als kleines Dankeschön bekommt jede ein richtig geiles T-Shirt & Cap aus der aktuellen Scirocco-Collection 2009.


    (Abb. ähnlich)


    Wer also Lust hat vor der kompletten Golfschlange in der StretchLimo mitzufahren möge sich bitte möglichst zeitnah bei uns melden!
    (PN an "MisterGolf4" oder "Kaufi" zwecks Abstimmung bzgl. der T-Shirt Größe)


    Da wir leider wenige weibliche User hier haben bitten wir auch darum das ihr eure Freundinnen mal fragt ... wäre schön wenn wir den Wagen voll bekämen :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    4 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • vin diesel... hm neee aber wahrscheinlich der Hr M.Kempen persöhnlich (Senior chef)


    evtl fährt dein freund dann dafür ja mit deinem wagen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • meine begleitung würde in frage kommen..ich frag gleich mal...



    geiles gerät, die limo..:D

  • vin diesel... hm neee aber wahrscheinlich der Hr M.Kempen persöhnlich (Senior chef)


    evtl fährt dein freund dann dafür ja mit deinem wagen ;)

    Hm ne also Hr.Kempen würde ich da nicht unbedingt als Lockmittel nehmen :whistling: :whistling: (kenne ihn ja schon ;) )...da muss ich was anderes probieren. Wobei ich das Shirt schon klasse finde. Mein Freund fällt aber weg-der ist am Sa. wahrscheinlich nicht dabei.
    Na hier werden sich doch bestimmt ein paar Freundinnen finden oder? Ist echt ne coole Sache :love:

  • okok ich fahr dat DING. 8)


    Auch "ohne" T-Shirt. :thumbup:

    Gruß Andy

  • okok ich fahr dat DING. 8)


    Auch "ohne" T-Shirt. :thumbup:

    oh nein.. tu uns und den Zuschauern das nicht an Andi.... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich meld mal vorsichtshalber meine freundin an! zusage/absage heut abend zu 100 %!

  • 1. Begleitung Eice
    2. Freundin MrBoogie

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • kein Problem 8)


    Bei mir "begleiten" die mich auch immer

    Gruß Andy

  • meine freundin hat keinen bock mehr, die strecke in kauf zu nehmen und sagte: noch doch wen anders mit...


    gesagt, getan...das die begleitung nun weiblicher natur ist, stört sie zwar, ist aber nicht zu ändern;)

  • meine freundin hat keinen bock mehr, die strecke in kauf zu nehmen und sagte: noch doch wen anders mit...


    gesagt, getan...das die begleitung nun weiblicher natur ist, stört sie zwar, ist aber nicht zu ändern;)


    Das nenn ich mal eine harte trotzreaktion! 8|


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • 1. Begleitung Eice


    2. Freundin MrBoogie
    3 .kleiner schumi's Freundin Sandra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!