XXL Futtern am Sonntag (teil 2)

  • Liebe Forenuser,


    aufgrund des doch erheblichen Ansturms auf das Treffen mussten wir leider kurzfristig eine Planänderung bzgl des XXL-Restaurants am Sonntag vornehmen. Das bisher angedachte "Nachtzug" in Sechtem wird leider mit der Masse an Leuten nicht fertig. Daher haben wir uns entschlossen ins BigFood nach Bensberg (Bergisch Gladbach) auszuweichen, hier stehen auch bei schlechtem Wetter ausreichend Plätze zur Verfügung und zudem ca. 600 kostenlose Parkplätze.



    Big food Essen in XXL
    Saalerstrasse 100
    51429 Bergisch Gladbach
    (an der Eissporthalle)

    Hier ein kleiner Auszug aus der Karte:

    • 330g Litte Big food Burger mit satten 20cm Durchmesser = ab 8,95 €
    • 600g Schnitzel mit Pommes und Soße = ab 12,50 €
    • 1200g Schnitzel mit Pommes und Soße = ab 23,50 €
    • 800g Currywurst groß = ab 13,90 €
    • großer gemischter Salat = ab 7,50 €
    • großer gemischter Salat mit Hähnchenbruststreifen = ab 9,50€


    Bitte gebt kurz Bescheid was Ihr bzw. Eure jeweilige Begleitung gerne Essen würdet.
    (dadurch lässt sich abschätzen wieviel wovon gebraucht wird und somit wird die Wartezeit verkürzen)


    Zitiert bitte nicht die Liste! die Zusammenstellung als Liste werden wir durchführen um Zitierfehler zu vermeiden.


    1200g Schnitzel:
    1. Kaufi
    2. beershare (champion)
    3. beershare (Jäger)
    4. DreamDevil


    600g Wiener:
    1. MisterGolf4
    2. AlexFFM (+soße)
    3. XxDennisXx
    4. Golf-TSI-Fahrer
    5. .:R-Tobi
    6. .:R-Tobi (begl.)
    7. Mecca
    8. Schumey (Hawai)
    9. Silent Viper
    10. McLovin
    11. Golf5Racer
    12. Avalox
    13. KrEcIk (begleitung)
    14. Gman (zigeuner)


    250g Schnitzel:
    1. MisterGolf4 Frau (Hawai)
    2. Patdi83 (rahm)
    3. ChrisHH (rahm)



    Burger:
    1. KÖR-GO19
    2. fb609 (bacon)
    3. KBooM
    4. braunbaer-deluxe
    5. braunbaer-deluxe(begleitung)
    6. Patdi83 (bacon 20)
    7. KrEcIk
    8. MikeMikeGTSportTSI
    9. GolfFetzt (käse 30)


    Curry Wurst:
    1. Kohlschnake
    2. RockRavan
    3. Superdimension
    4. Paddy16V
    5. Paddy16V (begleitung)


    gr salat:
    1. Mecca`s Lady (mit huhn)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    5 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Moin,

    Im Roadbook steht aber Saaler Mühle 100??? Welche Adresse ist den richtig?


    Gruß bigfoot


    Lt. deren Homepage Saalerstr. 100


    ist ein kleiner druckfehler ;) (der 1.)
    saaler mühle liegt an der saaler straße von daher wirst mit beiden angaben ans ziel kommen ;) und die eissorthalle ist eh nicht zu übersehen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kurze Frage kann man das mit XXl Essen spontan entscheiden ob man da mitgeht????

  • ja das geht. es geht hier lediglich darum besser abschätzen zu können wieviel wovon gebraucht wird... somit kann der wirt schonmal schnitzel kloppen und burgerbrötchen aufschneiden ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich nehme das 600gr. Jägerschnitzel und meine Freundin das 250gr. Champignon Schnitzel !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • So Jungs und Mädels... das Restaurant hat drum gebeten das sich der ein oder andere mal im Gästebuch des BigFood verewigt:
    http://big-food.npage.de/



    Und dann etwas nicht so erfreuliches.... leider haben einige Leute das Restaurant verlassen ohne ihr Essen zu bezahlen :thumbdown::evil:X(
    sowas muss doch echt nicht sein.
    Es standen noch ein baconBurger (+ Getränk) sowie ein Schnitzel (+ Getränk) sowie 3 weitere Getränke offen... sowas macht nen ganz schlechten Eindruck und ich finde es wirklich unter aller Sau einfach die Zeche zu prellen... Die Kellner waren sehr freundlich und flott und das Essen an sich war super lecker... also warum zahlt man dann nicht dafür? *kopfschüttel*


    wenn ich mich richtig erinnere gings bzgl nicht bezahlter essen um:
    Tisch 45 (draußen der lange)
    Tisch 12 (drinnen)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Joeco ()

  • Also ich saß an Tisch 45 und ich lege meine Hand dafür ins Feuer das dort alle gezahlt haben!


    Das einzigste was vorgefallen war, dass die Bedienung ein normales Schnitzel statt einem Little Big aufgeschrieben hatte, was ich dann natürlich gesagt und auch bezahlt habe!


    Vielleicht liegt da noch irgendwo ein Fehler! :(

  • und wer die essen bezahlen durfte dürft Ihr gerne erraten.. :thumbdown:


    Vielen Dank sage ich da nur .........

    Gruß Andy

  • Ich saß an Tisch 45 und habe meinen BaconBurger LB, meinen doppelten Espresso und Coke Zero bezahlt.
    Und soweit ich das mitbekommen hab, waren auch alle anderen von dem Tisch an der Kasse.


    Kannst du mal posten, an welchem Tisch was offen war? vll. fällt dann dem einen oder anderen noch was dazu ein.......


    Ich hasse es, bei sowas einen schlechten Eindruck zu hinterlassen. X(

  • Also tisch 45 hat sicher komplett alles bezahlt was angefallen ist!BigfootHH hatte doch an seinem tisch was davon erzählt das leute etwas nicht gezahlt hatten wenn ich das noch richtig in erinnerung habe oder?Welche Tischnummer das nun allerdings gewesen ist kann ich leider nicht sagen!

  • Auf sicher nicht # 45, alles bezahlt !
    Grüße

  • Ich saß auch an Tisch 45 und es waren sicher alle an der Kasse. Wie DeME schon geschrieben hat dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen das alles bezahlt wurde!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!