VW-GOLF-TREFFEN -> jetzt Roadbook downloaden

  • denkt mal lieber an die armen leutchens die Sa erst anreisen und um 5 uhr oder früher schon losfahren müssen :P die tun mir leid :D


    Die sinds aber auch selber Schuld :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Dass ja mitten in der Nacht :D

    Dann gehörst du wohl zu den Leuten, die besser am Freitag um 21Uhr ins Bett gehen sollten :thumbup: :thumbup: *duck&weg*

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • mal ne frage: is der sammelpunkt für die ringrunde dann dieser parkplatz in balkhausen? weil ich komme nur samstags und fahre direkt an den ring


    Nein! sondern das ADAC Trainingsgelände Weilerswist (so wie es im Roadbook steht) bzw der Parkplatz gegenüber A2/A3 am ring oben. einfach so fahren wie es im Roadbook steht dann findest du den ganz von selbst


    Looool wie muss ich denn das Besteck beim Essen halten kannst Du dafür bitte eine Anleitung schrieben?? :) sry :thumbup:


    Aaaalso Gabel nimmst du linke Hand wo Daumen rechts.... ;) :D wollten nur sicherstellen das jeder versteht wie es gedruckt werden soll da sonst die Reihenfolge der Blätter ja doch etwas willkürlich wäre ;)


    wer einigermaßen flott aus den Federn kommt und nicht den Wasserspeicher der Region leerduscht kann doch mal dicke bis 6:20 schlafen, 10min duschen und umziehen und 20min gemütlich frühstücken und immernoch 10min über haben das Auto in die Reihe zu stellen ... denkt mal lieber an die armen leutchens die Sa erst anreisen und um 5 uhr oder früher schon losfahren müssen :P die tun mir leid :D


    röchtöch... wer schnell futtert kann länger pennen :thumbup:



    Freut und dass das Roadbook gefällt. Hoffen nur das wir wirklich an alles gedacht haben :huh:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hehe
    also mich stört es nicht das ich samstag 4uhr aufstehen muss und kurz vor 5uhr bei mir los fahrren muss.
    einmal im jahr kann man das ja machen ;)

  • Das mit dem Aufstehen wird schon eine harte Nummer vor allem für diejenigen die eine Launische Frau auf dem Zimmer haben :D


    Die brauchen ja sowieso länger aber naja am Autohaus einfach mal eine Stunde die Augen zumachen und fertig......

  • Super gemacht, großes lob!


    Aber der samstag is echt straff...


    Aber es dürfte ja kein problem sein sich zwischendurch mal ab zu seilen um zu duschen...


    Weil wenn es an dem tag so affenheiß is, brauch ich ne dusche zwischendurch!



    Gruß

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Hab gerade nochma geschaut...
    35 km zum autohaus bzw hotel... 8|
    Habts ihr ne mobile dusche dabei am autohaus?! :D
    Hatte gedacht das wäre suzusagen fast um die ecke...
    Wird schon irgendwie! :)


    Oder wie sagte eine bekannte dame mal auf RTL in einer Castingshow...


    "DABEI IST ALLES!" :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • oder nen paar flaschen wasser und nen gießkannenaufsatz 8)


    passt perfekt :thumbup: ,
    hab das auch schon mal auf nem campinggelände gemacht !

    hatte keinen bock weit zu laufen :D


    einfach deckel ab
    aufsatz draufschrauben
    und abduschen


    könnte dir auch mal ne testversion mitbringen :D


    gruß basti

  • Nich sehr Tacker freundlich das ganze...


    mein Tipp: schnappt euch Nadel und Faden und es schaut auch noch sehr geil aus :D


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090806/57pqvu5g.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090806/4s5z8mbq.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/090806/a5nz5dw5.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM






  • Auch net schlecht... :D


    Würde aber trotzdem eine richtige Dusche vorziehen!


    Wenn du es mir vor machst können wir drüber reden... :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • wenn ich dann fertig bin willst du auch noch ne stunde duschen oder was :D


    dann werde ich meinen wagen wohl mal mit wasserflaschen tieferlegen :P :D
    und auf dem infozettel steht tieferlegung 40 / 30 liter





    :D

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!