VW-GOLF-TREFFEN -> jetzt Roadbook downloaden

  • Liebe Golfer... ;)
    das lange Warten hat ein Ende und wir präsentieren hiermit ganz offiziell das mit viel Spannung erwartete



    Druckanleitung:

    • druckt zuerst nur Seite 1 und 3 aus (DIN A4)
    • dann die bedruckten Blätter umdrehen und erneut in den Drucker einlegen
    • jetzt Seite 2 und 4 drucken
    • Blätter entnehmen und in der Mitte falten.


    jetzt soltet Ihr ein fertiges Programmheft DinA5 in den Händen halten. :thumbup:


    Bitte haltet euch auf dem Treffen an die dort aufgeführten Wegbeschreibungen und fahrt nicht nach GPS um chaotische Park-, Abbiege- und Wendemanöver zu vermeiden!


    Zitat

    WICHTIG! es gab eine kleine spontane Änderung bzgl des Sammelplatzes am Nürburgring:
    Klicke Hier!



    Wir sehn uns in kürze...
    Euer VW-GOLF-Treffen Orga Team 2009

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    5 Mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Juhu endlich es ist da :thumbup: , habs mir sofort ausgedruckt ^^

  • mal ne frage: is der sammelpunkt für die ringrunde dann dieser parkplatz in balkhausen? weil ich komme nur samstags und fahre direkt an den ring


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • ihr seit doch verrückt zu schreiben 6.00 uhr frühstücken :D



    was tut man nicht alles fürs auto und fürs forum :D



    ne aber echt toll geworden, der samstag klingt ja echt nachm straffen plan!

  • das roadbook ist wirklich genial gemacht. großen respekt ans orga-team.

  • das roadbook ist wirklich genial gemacht. großen respekt ans orga-team.


    Dem Lob muss ich mich anschliessen!
    Gebt Euch wahnsinnig viel Mühe! Klasse! Das kann ja nur fett werden!

  • echt KLASSE das Roadbook... ein ganz großes Lob ans Orga-team


    das wird ein SUPER Wochenende :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Ist echt super geworden!respekt!mit 6 uhr frühstücken hab ich auch erstmal nen schrecken bekommen! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • [quote='Kaufi',index.php?page=Thread&postID=1238960#post1238960]


    Druckanleitung:

    • druckt zuerst nur Seite 1 und 3 aus (DIN A4)
    • dann die bedruckten Blätter umdrehen und erneut in den Drucker einlegen
    • jetzt Seite 2 und 4 drucken
    • Blätter entnehmen und in der Mitte falten.




    Looool wie muss ich denn das Besteck beim Essen halten kannst Du dafür bitte eine Anleitung schrieben?? :) sry :thumbup:

  • 6 uhr aufstehen ? JUHU !!! endlich ma ausschlafen :D - nein scherz ^^ is schon bisl früh aber kein bischen schlimm, also mich störts nich.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • wer einigermaßen flott aus den Federn kommt und nicht den Wasserspeicher der Region leerduscht kann doch mal dicke bis 6:20 schlafen, 10min duschen und umziehen und 20min gemütlich frühstücken und immernoch 10min über haben das Auto in die Reihe zu stellen ... denkt mal lieber an die armen leutchens die Sa erst anreisen und um 5 uhr oder früher schon losfahren müssen :P die tun mir leid :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!