Umbauarbeiten Kw Gewinde?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbauarbeiten Kw Gewinde?

      Würde mir gerne ein KW Gewinde zulegen, im Gutachten steht was von Radhäuser evt ziehen?

      Fahre ein 1.6 16V, mit 6.5 *16" VW Felgen im Sommer(noch).
      Was muss ich umbauen außer Stabi und Koppelstangen?
      Kanten umlegen oder so? Hat jemand Bilder im eingebauten Zustand?

    • An den Kotflügeln musst du nichts machen. Hatte auch nur nen anderen Stabi + Koppelstangen. Wobei die Koppelstangen auch net unbedingt nötig gewesen wären

    • Gibts die Koppelstangen zum Stabi dazu, wenn ich den Stabi bei KW bestelle?

      Müsste ich mal probieren ob es auch ohne Stabi geht, obwohl im Gutachten glaube ich drinsteht, das ab einer gewissen Tieferliegung der Stabi gewechselt werden muss?

    • Original von matse
      Gibts die Koppelstangen zum Stabi dazu, wenn ich den Stabi bei KW bestelle?


      Ja!

      Original von matse
      Müsste ich mal probieren ob es auch ohne Stabi geht, obwohl im Gutachten glaube ich drinsteht, das ab einer gewissen Tieferliegung der Stabi gewechselt werden muss?


      Ja!

      Gruß,
      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!