Umbauarbeiten Kw Gewinde?

  • Würde mir gerne ein KW Gewinde zulegen, im Gutachten steht was von Radhäuser evt ziehen?


    Fahre ein 1.6 16V, mit 6.5 *16" VW Felgen im Sommer(noch).
    Was muss ich umbauen außer Stabi und Koppelstangen?
    Kanten umlegen oder so? Hat jemand Bilder im eingebauten Zustand?

  • An den Kotflügeln musst du nichts machen. Hatte auch nur nen anderen Stabi + Koppelstangen. Wobei die Koppelstangen auch net unbedingt nötig gewesen wären

  • Kann dich auch beruhigen. Fahr das KW V2 mit 60/50.
    Da muss garnichts geändert werden. Hab nicht mal einen anderen Stabi drin.

  • Gibts die Koppelstangen zum Stabi dazu, wenn ich den Stabi bei KW bestelle?


    Müsste ich mal probieren ob es auch ohne Stabi geht, obwohl im Gutachten glaube ich drinsteht, das ab einer gewissen Tieferliegung der Stabi gewechselt werden muss?

  • Zitat

    Original von matse
    Gibts die Koppelstangen zum Stabi dazu, wenn ich den Stabi bei KW bestelle?


    Ja!


    Zitat

    Original von matse
    Müsste ich mal probieren ob es auch ohne Stabi geht, obwohl im Gutachten glaube ich drinsteht, das ab einer gewissen Tieferliegung der Stabi gewechselt werden muss?


    Ja!


    Gruß,
    Nico

  • sagt mal jungs kann ich den stabi von kw auch montieren wenn ich kein kw fahwerk hab oder gibts noch nen halter an den federbeinen?

  • bei dieser Bereifung und den Felgen brauchst du evtl. Distanzscheiben, da die Reifen am Federbein schleifen können

    white rabbit 1999 - 2009

  • danke für die schnelle hilfe und dieklaren antworten ( Nico), da kommen Missverständnisse auf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!