FFB funktioniert trotz richtiger TN nicht!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB funktioniert trotz richtiger TN nicht!

      Moin!

      Ich habe mir einen gebrauchten Klappschlüssel bei Ebay gesteigert, da meine alte ovale FFB ihren Geist aufgegeben hat. Habe auch schon einen neuen Schlüsselbart fräsen lassen. Nach Anpassung von VW und um 25 Euro erleichtert, kann ich mit dem Schlüssel fahren, den Funkkontainer konnte man jedoch nicht an die ZV anpassen. Grund ist wohl die falsche Frequenz, obwohl der Funkkontainer laut Passatplus (passatplus.de/umbauteile/schluessel/index.htm) die richtige Frequenz aufweist.
      Alter ovaler Schlüssel: Hella 730 955 00 / 5FA 007 680
      Neuer 3 Tasten-Klappschlüssel: Hella HLO 1J0 959 753 AH
      Gibt es nun die Möglichkeit, die Sendeeinheit des Klappschlüssels gegen eine mit der passenden Frequenz zu tauschen? Wenn ja, welche TN wäre das?
      Danke im Vorraus...

      Gruß
      Marcus

    • Du brauchst die Sendeeinheit 1J0 959 753 P ,ist für den 3 Tasten Schlüssel.
      Der Schlüssel mit derTeilenummer 1J0 959 753 AH paßt erst ab Modelljahr 2002.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RainerZufall ()