Umbau auf S3 Schalthebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau auf S3 Schalthebel

      Juten abend, ich bräuchte eine kleine hilfe um meine schaltung umzubauen ich habe mir eine schaltung vom S3 gehol die wollte ich in mein 6 Gang getriebe einbauen was muss ich alles abschrauben und einstellen hab das nie gemacht.

    • was hat der schalthebel mit allrad oder frontantrieb zutun???ausserdem fahre ich das teil auch und baue die mq 350 getriebe.also lass dir nichts erzählen!das teil passt und funktioniert!

      hier die anleitung:golfv.de/77967-der-neue-von-vw-tuningpage/thread8.html

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • das wäre eher schlecht.da müsste mehr gemacht werden! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!