Strassenverkehrsamt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Strassenverkehrsamt

      Hi war gerade erstmal beim TUEV und habe fuer schnuckelige 107€ Felgen und Fahrwerk eingetragen...

      jetzt haben die mir noch nen Wisch gegeben das ich zum Strassenverkehrsamt fahren soll und die wuerden mir das eintragen in den Schein..

      kostet das auch nochmal was und mit wieviel muss ich rechnen...

      meine tastatur ist kaputt deshalb die komische schreibweise

    • Mhh Fahrwerk und Felgen musst du doch normal erst bei der nächsten Änderung deiner Papiere eintragen lassen wenn du z.B umziehst.

      Ansonnsten zahlst du natürlich auch auf der Zulassung hier bei uns sind es meines Wissens 32Euro