nach Umbau sporadisches klappern...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • nach Umbau sporadisches klappern...

      Hi Leute,

      hab vor 2 Wochen mein Gewinde verbaut....Ausbau war sch**** aber einbau easy. Jedenfalls alles fertig zusammengebaut mit neuen Lagern und Gummilagern...reingebaut. Eine Koppelstange links konnt ich noch nicht gleich verbauen weil mit ein Kugelbolzen der alten abgerissen ist und musst ich erst wegschneiden.

      4tage später gesagt getan...Kugel abgeschnitten neue mitgelieferte gekürzte Koppelstange dran und dann gings los mit dem geklapper...

      Ist wirklich nur sporadisch...also nicht permanent. KLingt mir nach einem Kaputten lager an der Koppelstange. Domlager können es nicht sein da die erstens neu sind und auch richtig eingebaut sind.

      Hat wer ne idee?

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis
    • Hat sich erledigt...Koppelstange war nur am Stabi locker. :thumbsup:

      NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!

      Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis