original VW soundsystem nachrüsten wie ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original VW soundsystem nachrüsten wie ???

      hallo

      habe mir jetzt ein originales VW aktiv Soundsytem inkl dem orig verstäker gekauft.nur eine frage wo verbaue ich den verstäker ? habe einen 5er gt bj 08

      mfg

    • Also das mit dem VW Soundsystem ist keine so gute idee, denn der Sound ist nicht sonderlich gut. Ok falls du es zum guten Kurs bekommen hast, kann man nicht meckern.

      Zum Thema Endstufe: Im Original hat VW sie unter dem Beifahrersitz verbaut.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • RE: original VW soundsystem nachrüsten wie ???

      markus1015 schrieb:

      hallo

      habe mir jetzt ein originales VW aktiv Soundsytem inkl dem orig verstäker gekauft.nur eine frage wo verbaue ich den verstäker ? habe einen 5er gt bj 08

      mfg
      ....Hallo,

      ich hoffe für Dich das Du auch den Kabelsatz dazu gekauft hast, sonst wirds spassig ?(:thumbdown::thumbdown:

      Gruß
      Vadder
    • Also im Vergleich zu anderen Nachrüstsystemen ist die Klangqualität schlecht. Es ist zwar eine Verbesserung zum Standartsystem, aber gut ist es nicht. Qualitätshersteller wären Eton, Rainbow, Exact usw. aber dann ist man in Preisklassen in denen allein die Lautsprecher 400€ und auch mehr kosten.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator